- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, überteuerte Getränke, dreckige Bettlaken. Einfach nur furchtbar. Es is wirklich schade das man nicht das aus dem Hotel rausholt was es wirklich verdient hat.
Zu aller erst finde ich es befremdlich das nahezu jedes Zimmer bzw Badezimmer verschieden ist. Das Bad ist entweder groß oder klein manchmal sogar mit Bidet in der Dusche. Die sogenannte Dusche ist nur ein Klappgestell und schon in die Jahre gekommen genauso wie der Rest der Ausstattung. Die Zimmer sind mit einen billigen Bett bzw. Betten auf Rollen ausgestattet das auch manchmal mit einer fleckigen Matratze bestückt ist. Es befinden sich außer fleckigen Lacken zum schlafen auch Fließdecken im Wandschrank die allerdings nicht ganz frisch gewirkt haben. Es gibt aber einen Tresor und Einen kleinen Röhrenfernseher der nicht viele Deutsche Programme beinhaltete. Im allgemeinen wirkte es notdürftig gehalten, ich hab mit Desinfektionsmittel das Bad erstmal angesprüht bevor ich mich traute etwas zu benutzen.
Essen gibt es mehrere Gänge darunter einen kleinen Appetithappen am Tisch der Gäste. Aber das System ist sehr undurchschaubar. Da zwar eine Karte mit den heutigen Gerichten daliegt sodas man pro Gang sich ein Gericht aussuchen kann, allerdings ist es nicht verständlich ob man es markieren soll da nicht mal ein Stift zum anzeichnen zu Verfügung steht. Außerdem ist das Salatbuffet genauso wie das Frühstücksbuffet mickrig und einfältig und meist leer weil es nie nachgefüllt wird. Es besteht nicht mal die Möglichkeit was zu erwischen wenn davor eine Schlange von 10 Leuten sich um den ca 1m Tresen versammeln. Der Essensbereich ist auch alles andere als einladend. Viel zu klein, stickig und Ambiente verstaubt alt als klassisch rustikal. Das Essen ist gut aber nicht berauschend man wird satt. Nur versteh ich nicht weshalb auf einen so winzigen Tisch mehr Besteck, Gläser und Geschirr Platz einnehmen als eigentlich notwendig ist. Man fühlt sich schnell bedrängt
Die geben sich wirklich Mühe mit den wenigen Angestellten den Laden am laufen zu halten, nur fehlt es wirklich an allen Ecken an Personal. Beispielsweise muss man ewig warten falls ein Kellner sich aufrafft einen zu bedienen. Es kommt schon mal vor das man trotz wenig Gästen ne halbe Stunde warten muss obwohl die Bedienung sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die Putzfrau kam jeden Tag nur tat sie nur das Notwendigste. Es fehlte wohl Zeit und Geld sich fähiges Personal zu beschaffen die wirklich ganz bei der Arbeit ist. Deutsch sprachen sie recht gut es gab selten Verständigungsprobleme.
Direkt am See mit kleinen Steg und Liege Möglichkeiten die allerdings fast immer zu besetzt sind. Paar hundert Meter ist sogar eine Anlegestelle für Schiffe die einen in benachbarte Städte bringt. Bars oder Restaurants gibts nur maximal 3-4 an diesen orten für Anlegestellen. Ansonsten nur weite Wege die gut für Spaziergänge geeignet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine. Aber dafür Auskunft wo man am besten hin kann um die Zeit zu vertreiben. Es gibt zwar einen kleinen Pool im gebäude, aber der wirkte alles andere als ansprechend. Pluspunkt war das freie WLAN das gut funktioniert hat ohne das es Verbindungsprobleme gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |