- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war ein sehr klein, aber dafür, dass wir nur darin übernachtet haben war es für 7 Übernachtungen ok und sauber. Ausgestattet war es u.a. nur mit einem offenen Schrank. Auf der terrasse hatte man keine Möglichkeit Handtücher oder sonstiges aufzuhängen, außer man legte es auf den zwei Stühlen, die ja für uns gewesen wären aus. D´Wir hatten Halbpension gebucht. Die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht ausgetauscht und im neu renovierten Bad war zwar ein Set zum Rasieren, jedoch nie Duschgel und Seife im Korb. (Hatten wir aber selber mit). Das Frühstück war bis auf einen schrecklich schmeckenden Kaffee und Getreideprodukte schlimmster Qualität fast in Ordnung. Das Abendessen war einfach und es wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Das Service ließ zu Wünschen übrig. Sie konnten weder Teller tragen als auch nicht nach Getränken nachfragen. Man musst immer selbst danach betteln. Gegen den Wunsch des Hotelbesitzers habe ich die Getränke immer sofort bezahlt, da ich aus diesem Genre komme, möchte ich auch, dass derjenige das Trinkgeld bekommt, der mich bedient (auch wenn er nicht gerade dafür qualifiziert ist). Einmal war die Kasse schon abgeschlossen (gegen 22:30 Uhr) weshalb ich drei Getränke nur auf Zimmer schreiben lassen konnte. am nächsten Tag wollte ich an der Rezeption diese Rechnung begleichen, was laut Aussage der Angestellten m´nicht möglich war, da das Geld ausschließlich der Besitzer verwaltet und nur er die Rechnung ausstellen kann. Also sollte ich am nächsten tag kommen, was ich auch tat. Leider war der `Chef wieder nicht anwesend und so konnte ich eine Rechnung über € 7,20 wieder nicht begleichen. Ich sollte , nach Aussage des Nachtportiers, besagte Rechnung am Abreisetag begleichen, das ist so üblich! Am Tag vor der Abreise ging ich zum dritten mal an die Rezeption, um meine "Schulden" begleichen zu können. Diesmal war der Chef anwesend. Nachdem ich dem jungen Mann, der Dienst hatte, meinen Wunsch mitgeteilt habe, ging er nach hinten ins Büro, welches hier Glas sichtbar war und sagte dies dem Chef. Dieser winkte mit einigen spanischen Worten ab und sah mich dabei gar nicht an! Der junge Mann kam heraus und wollte mir deutlich machen, dass ich die Rechnung jetzt nicht bezahlen könne. Nun wurde ich etwas lauter, worauf der Besitzer sofort vor mir stand. In gebrochenen Deutsch machte er mir klar, dass ich die Rechnung am Abreisetag bezahlen soll, was ich ablehnte da ich ja auch schon das dritte mal deswegen da war. Jetzt lies ich nicht locker, da das kein Umgang mit einem Gast ist. Er war sehr unfreundlich und knallte mit die Rechnung die ich zwei Tage vorher unterschrieben habe vor die Nase. Ich bezahlte mit einem 10 Euroscheck, worauf er mir natürlich herausgeben musste. Nach zwei Minuten schoss er mir die Ausgabe in 10 Centstücken auf den Tisch. Ich nahm das Geld und verabschiedete mich - er drehte sich wortlos um und ging in sein Büro zurück. Feines Beispiel für den jungen Mann, der an der Rezeption Dienst hatte. Am nächsten Morgen reisten wir um 6:00 Uhr Früh ab und gaben den Schlüssel zurück, worauf mit der Nachtportier eine Rechnung vorlegte, die noch zu bezahlen wäre. Es war die Rechnung, die ich am Vortag dem Chef persönlich bezahlte! Gott sei Dank habe ich diesen Beleg aufgehoben und konnte so dem Nachtportier beweisen, dass ich diese Rechnung schon beglichen habe. Er war darüber sichtlich verwundert undichte eine Kopie! Danach verlieren wir das Hotel, in das ich sicherlich nie mehr als Gast zurückkehren werde. Es gibt aber natürlich auch Gutes: Die junge Dame an der Rezeption war immer sehr freundlich und sprach ein d´sehr gutes Englisch. Parkmöglichkeit für unseren Mietwagen war vorhanden, das Zimmermädchen war ebenfalls sehr freundlich. Positiv war auch dass im Zimmer eine tragbare Kühlbox vorhanden war und die Kühlakkus dafür in der Lobby für jeden zugänglich zur Verfügung gestellt wurden. Es bleibt Adresse schlechte Erinnerung, hauptsächlich an den Chef des Hauses, der den Wünschen des Gastes nicht unbedingt nachkommt. Wenn jemand bezahlen möchte, dann sollte er dies auch zulassen und nicht Regeln dafür aufstellen. Ein typischer Chef, der nicht den ganzen tag da ist und deshalb kein Vertrauen zum Personal hat. Ich glaube dass wir die einzigen waren, die die die Getränke immer sofort bezahlt haben. Ja, und so war das in diesem Hotel. WLAN habe ich im Hotelbericht vergessen zu erwähnen. War gratis und hat im Bereich des Hotels perfekt funktioniert!!
Habe ich im Hotelbericht schon erwähnt
Habe ich im Hotelbericht schon erwähnt
Habe ich im Hotelbericht schon erwähnt!
Diesbezüglich war alles in Ordnung. Wir hatten ein Mietauto kund waren sowieso immer unterwegs. Die Entfernung zum Strand des Ortes war zum zu Fuß gehen wenn man bedenkt dass man in Urlaub ist mit 10 Minuten ok. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants waren im Ort vorhanden. Die Geschäfte waren allerdings nicht gerade mit guter Qualität bestückt. Die Anbindung an die Autobahn war perfekt. 20 Minuten vom Flughafen entfernt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |