Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Anfang 2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Was billig ist, schmeckt leider auch billig ...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zugegebenermaßen war das Hotel sehr günstig, und wir hatten auch nicht zu viel erwartet. Das Positive vorab: Zum reinen Übernachten reicht es, auf den Betten konnten wir beide schlafen ohne Rückenschmerzen, der Balkon war relativ groß und auch ganz gemütlich. An der Rezeption ist man auch durchaus freundlich, nur wenn man einen Mietwagen gemietet hat, der nicht von dem genau doppelt so teurem, vom Hotel empfohlenen "Hauslieferanten" stammt, wird heftigst rumgezickt, wenn man dort den Autoschlüssel hinterlegen will. ABER: Die Bettwäsche wurde nicht nur bei 10 Tagen Urlaub nicht ein einziges Mal gewechselt, die Handtücher zwar öfter, aber oft bekamen wir dreckige zurück. Ich war mehrmals unten bei der Rezeption, um nach Neuen zu fragen, oftmals um wieder im Licht neue Schmierflecken zu finden. Wenn man mal ein feuchtes Handtuch auf den Boden wirft, sieht man, wie dreckig der Boden ist. An den Ablagerungen der Badezimmer-Armaturen könnte man Archäologie betreiben. Essen: Hat den Namen nicht verdient, Noternährung wäre passender. Das Frühstück geht gerade noch, mit Toasts, die man auf der permanent quietschenden Maschine bräunen kann, kann man mit Käse und ab und an Wurst überleben. Aber das Abendessen ist zu 100 % aus der Dose. Selbst alle Salatsachen aus der Dose mit diesem fiesen säuerlichen Gemschack. Gibt es mal Gemüse, so totalst zerkocht. Fleich ist zäh und sehnig. Der Kaffee ist Neskaffee oder so was aus dem Automaten. Alles ist wohl auf englische Zungen "pessimiert", denn Engländer sind eh das Hauptklientel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:5