Rita (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gemütlich gediegenes Berghotel

5,0/6
gepflegtes Alpenhotel mit sehr nettem, hilfsbereitem Personal, gediegen eingerichtete Zimmer, man fühlt sich sofort wohl.

Lage & Umgebung4,0
super schöne Umgebung, die verschiedenen Gebäude vom Hotel haben Charme, direkt an der Hauptstrasse gelegen (kleiner Minuspunkt), die allerdings nur spärlich befahren wurde.

Zimmer5,0
Leider ein Boxspringbett, bei dem man den Kopfteil nicht erhöhen kann, für mich etwas schwierig, ansonsten alles bestens...
Ein Schuhlöffel wäre auch noch praktisch ...

Service6,0
Super Service vor allem im Restaurant, da wir Vegi/Vegan sind, hat der Koch für uns am zweiten Abend speziell gekocht - schmeckte super!

Gastronomie6,0
siehe Service

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich