Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzer Aufenthalt mit einem Maximum an Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eifach wunderbar! Gemütliches Hotel mit schönem Wellness-Bereich. Perfekt zum Entspannen und Gegend erkunden. Weitere Pluspunkte: Schöne Innenarchitektur, kaum Gäste im Wellness-Bereich, zuvorkommendes Personal und interessante Weinkarte im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Top Zimmer, einziger kleiner mini-Makel (wie fast in allen Hotels): Der Haartrockner hat zu wenig Power. Mit langen, fülligen Haaren braucht man eine kleine Ewigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Säumerkeller gibt es leckere regionale Gerichte und Pizza. Ausserdem: Eine äusserst ansprechende und umfangreiche Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und äusserst zuvorkommend. So durften wir z.B. am Abreisetag problemlos nach dem Check-Out nochmals den Wellness-Bereich geniessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich bietet zahlreiche Annehmlichkeiten und ist erstaunlicherweise nicht überfüllt. Mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbädern, Whirlpools und Option auf Massage gibt es alles, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1