- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Seit 2008 zum 3.Mal im Sari Beach Hotel. Die Strandlage ist hervorragend, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hotel: Zunehmender extremer Verfall erkennbar, z.B. teildefekte verrottete Reetdächer; nichtfunktionierende Toilettenspülung; übelriechende,salzige Handtücher; völlig inakzeptable,verschimmelte Liegenauflagen; zerstörte Gartendekoration; monotones,unappetitliches und unhygienisches Frühstück (seit 4 Jahren gleich armes Angebot); desinteressiertes,gefrustetes Stammpersonal ohne Führung. Seit 4 Monaten auch russische Gäste, die sich insbesondere durch nächtliche Lautstärke rücksichtslos anderen Gästen gegenüber benehmen. Die lähmende Gleichgültigkeit prägt die Atmosphäre der gesamten Anlage. Schade, nach 36 Jahren Bali Erfahrung! Das Sari-Beach Hotel, insbesondere aber auch der sehr touristisch geprägte Süden Balis brauchen dringend ein neues, nachhaltiges Konzept um auch in der Zukunft die Einzigartigkeit der Insel zu bewahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |