Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Klein und unfein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 3-4 Wochen im Sari Beach Inn verbracht und gehen mit sehr gemischten Gefühlen zurück nach Deutschland. En unsauberes Hotel mit guter Lage und eigentlich nettem Gelände. Schade, dass viele Punkte einfach nicht stimmen. Sonst könnte die Lage das Hotel zu einem Kassenschlager machen. Wer in das Hotel will MUSS a Deluxezimmer nehmen. Unter Deluxe verzichtet man auf Hygiene. Wer nicht anders kann und das Standardzimmer möchte, sollte sich auf wenig Hygiene und schlechte Handtücher gefasst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer (Standard) entspricht keinem 2 1/2 Sterne Standard im deutschen Zimmer. Das Badezimmer war dreckig aber annehmbar aber die Große des Zimmers war schon erheblich klein. 1m Platz vom Bett in alle Richtungen. Bei diesem Preis für dortige Verhältnisse nicht gut. Es gab jedoch Spiegel, Safe und TV. Wegen Wasserschäden an unserem Zimmer hat 4-5 Tage unser Zimmer nach Exkrementen gerochen. Leider wurde das Problem nicht behoben. Nachdem wir am vorletzten Abend eine RATTE in unserem Zimmer hatten, wurden wir für die letzte Nacht in ein Deluxezimmer gebucht. Letzteres empfehle ich jedem wenn er in dieses Hotel kommen will. Alles darunter ist kein Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Frühstück mit gebucht und haben uns nach dem zweiten Tag eigenen Aufstrich mitgebracht bzw woanders gegessen. Furchtbares Frühstück mit wenig Auswahl und ungekühltem Aufschnitt. Der Rest des Essens im Restaurant ist annehmbar aber sehr wenig für gesalzene Preise. Schade!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist leider nur solange nett, wie die Möglichkeit besteht, dass man die Mitarbeiter des Hotels als Führer für Touren über die Insel nimmt. Sagt man Nein oder hat man nur noch wenige Tage zur Abfahrt, wird man von der nettesten Bardame nicht mehr nur eines Blickes gewürdigt. Ebenso mürrisch verhalten sich die Restaurantmitarbeiter: Nur die nötigsten Fragen werden gestellt und dann gibt es auch wieder die kalte Schulter. Furchtbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20m Abstand zum Strand sind nicht zu toppen. Zwar befinden sich (Kuta üblich) überall Verkäufer aber wer sich mittlerweile ein "No thank you" angelegt hat, der wird diese Leute schnell los. Es gibt reichlich gute Restaurants und auch Supermarkte sind verfügbar. Lage Top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend für ein paar Bahnen und wurde auch ausreichend gesäubert. Die besagte Poolbar ist zwar weiterhin geschlossen aber so baufällig ist das auch gut so. WLAN gibt es natürlich aber funktioniert selten und ist auch nur auf den Restaurantbereich begrenzt, damit die Leute ja die Speisen und Geränke kaufen, wenn sie ins Netz wollen. Flop!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:26-30
    Bewertungen:1