- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen. Die Sauberkeit des Bades lässt allerdings zu wünschen übrig - Schimmel in der Duschkabine (Türen). Das Waschbecken ist zu niedrig angebracht und nicht funktionell. Die Klimaanlage ist leider direkt über den Betten, was leider bei uns und bei vielen Gästen zu Erkältung geführt hat. Leider war das Hotel bei Ankunft überbucht - sehr unverständlich bei Buchung im Januar - haben die erste Nacht in einem anderen Hotel verbracht. Das scheint offensichtlich eine Masche des Hotels zu sein, da es fast allen Gästen in dieser Woche so ergangen ist. Die Transferzeit bei Öger ist (100 min) sehr geschönt, diese beträgt nämlich ca. 3 Std. Das Hotel punket durch die direkte Strandlage, zivile Preise auch in der Beachbar. Basar und Hafen sind auch fussläufig zu erreichen (30 min).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |