- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Familienbetrieb mit italienischem Charme. Wir sind nun schon zum vierten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen. Es ist immer wieder schön... Bisher waren wie immer sehr zufrieden. Das einzigste was man bemängeln könnte wäre das etwas karge Frühstücksbuffet, das italienischen Verhältnissen entspricht, und in keinester Weise mit deutschen Hotels zu vergleichen ist. Cornetti, Brötchen, etwas Wurst, Süsskram,Eier und Obst. Sehr übersichtlich, aber im Grunde völlig ausreichend. Wobei man auch hier Wünsche außern kann und diese, wenn möglich, erfüllt werden. Abends durch die City bummeln. Es ist superschön!Tolle Brunnen! Alle Geschäfte sind bis spät Abends geöffnet. Samstags ist Markt in Cattolica.Den sollte man nicht verpassen! In der City ist ein Reisebüro (sprechen super Englisch dort) von dem aus man schöne Buseisen buchen kann, z.B. Venedig, Ravenna, Freizeitparks, u.v.m. Das einzigste was ich nicht empfehlen kann ist dort ein Auto, Fahrrad oder anderes zu mieten. Die Preise sind sehr hoch.Deshalb reisen wir immer mit dem Auto an um vor Ort flexibler zu sein. Die Saison in Cattolica beginnt ab Juni, vorher kann es passieren das noch einiges geschlossen ist, andererseits ist ruhiger im Hotel wie auch am Strand.Sollte jeder für sich selbst abwägen.
Superschönes, sauberes, gepflegtes Zimmer. Klimaanlage, Balkon, Safe (kostenfrei), Minibar auf Wunsch, TV, Telefon, etc... Wie in allen südlichen Ländern sind die Hotels etwas hellhörig was jedoch völlig im Rahmen ist. Leider gibt es, wie überall Gäste die sich wenig rücksichtsvoll verhlten und Nachts rumnpoltern, etc. aber da kann das Hotel ja nichts für.
1a Essen.Vollpension.Immer Menüwahl (2 Menüs) mit Salat und Nachtischbuffet.Landestypisches Essen. Aber auch Sonderwünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Bedienung am Tisch.Getränke werden extra berechnet, jedoch zu fairen Preisen. Eigener Tisch, auf Wunsch auch zusammengestellt.
Super Service.Immer Hilfsbereit und freundlich. Man merkt das es sich hier um ein Familienunternehmen handelt. Kostenloser Transfer vom Flughafen Rimini, haben wir jedoch nie genutzt da wir immer mit dem Auto angereist sind. Die meisten Angestellten sprechen deutsch.
Super Lage direkt am Strand mit superschönem Meerblick und dennoch zentral! In 2 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animkation findet unabhängig vom Hotel am Strand statt. Super Angebote.Von Volleyball über Bocchia bis hin zum Aerobic Kurs. Total viele Kinderspielmöglichkeiten und Babysitterservice. Strand super sauber und gepflegt. Toiletten und Umkleidekabinen.Duschen.Strandbars. Strandliegen und Sonnenschirm müssen wie überall in Italien bezahlt werden. Dafür gibt es keinen frühmorgendlichen Handtuchkrieg, etc... denn ist es genug Platz für Alle! :-) Auch wenn die Strände auf Bildern immer sehr überladen aussehen sind sie es nicht !!! Mallorca ist da wesentlich schlimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |