Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine einzige Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

einen derart schlechten Service und so unflexible Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt! Trotz Reservierung musste ich selbst (wie auch Kollegen) ewig auf ein freies Zimmer warten - und dies, obwohl es reichlich freie und bezugsfertige Zimmer gab! Den Buchungen waren bereits Zimmernummern zugeordnet und die Mitarbeiter am Empfang waren entweder zu faul oder unflexibel, diesen Zustand zu ändern. Zahlreiche Gäste, die zum Teil reichlich später ankamen, erhielten sofort ein Zimmer. Selbst Gäste, die nachweislich erst am späten Nachmittag anreisen würden, hatten ihre fertige Zimmerkarte bereits an der Rezeption liegen. Erst nach reichlich Beschwerden von diversen wartenden Gästen wurden nach 80 Minuten endlich Änderungen in den Zimmerbelegungslisten vorgenommen! Auf einen Kaffee in der Empfangshalle mussten wir 30 Minuten warten, da erst jemand gesucht werden musste, der bereit und in der Lage ist, diesen zu servieren. Die Nacht in diesem Hotel war eine einzige Katastrophe - offensichtlich sehr dünne Wände - sehr laute Lüftugsgeräusche , ständiges Türknallen und Personal, das am Morgen sehr früh und sehr laut die Besucher mit seinen Erzählungen (inkl. div. Kraftausdrücke usw.) beschallten. Das Badezimmer war nicht richtig gereinigt (Haare usw.) , der Seifenspender war bis auf einen sehr kleinen Rest leer und die Halterung zur Befestigung des Duschkopfes war nicht zu gebrauchen , eine ordentliche Dusche also nicht möglich! An ein entspanntes Frühstück war auch nicht zu denken - und dies- obwohl das gebotene Essen noch der einzige Lichtblick im Hotel war. Aus den ohnehin sehr lauten Lüftungsschächten ( warum muss im Januar eigentlich die Klimaanlage laufen???)in der Decke rieselten mehrfach schwarze Flocken unterschiedlicher Größe herunter ... Wenn Frankfurt , dann sicher nie wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1