- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
einen derart schlechten Service und so unflexible Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt! Trotz Reservierung musste ich selbst (wie auch Kollegen) ewig auf ein freies Zimmer warten - und dies, obwohl es reichlich freie und bezugsfertige Zimmer gab! Den Buchungen waren bereits Zimmernummern zugeordnet und die Mitarbeiter am Empfang waren entweder zu faul oder unflexibel, diesen Zustand zu ändern. Zahlreiche Gäste, die zum Teil reichlich später ankamen, erhielten sofort ein Zimmer. Selbst Gäste, die nachweislich erst am späten Nachmittag anreisen würden, hatten ihre fertige Zimmerkarte bereits an der Rezeption liegen. Erst nach reichlich Beschwerden von diversen wartenden Gästen wurden nach 80 Minuten endlich Änderungen in den Zimmerbelegungslisten vorgenommen! Auf einen Kaffee in der Empfangshalle mussten wir 30 Minuten warten, da erst jemand gesucht werden musste, der bereit und in der Lage ist, diesen zu servieren. Die Nacht in diesem Hotel war eine einzige Katastrophe - offensichtlich sehr dünne Wände - sehr laute Lüftugsgeräusche , ständiges Türknallen und Personal, das am Morgen sehr früh und sehr laut die Besucher mit seinen Erzählungen (inkl. div. Kraftausdrücke usw.) beschallten. Das Badezimmer war nicht richtig gereinigt (Haare usw.) , der Seifenspender war bis auf einen sehr kleinen Rest leer und die Halterung zur Befestigung des Duschkopfes war nicht zu gebrauchen , eine ordentliche Dusche also nicht möglich! An ein entspanntes Frühstück war auch nicht zu denken - und dies- obwohl das gebotene Essen noch der einzige Lichtblick im Hotel war. Aus den ohnehin sehr lauten Lüftungsschächten ( warum muss im Januar eigentlich die Klimaanlage laufen???)in der Decke rieselten mehrfach schwarze Flocken unterschiedlicher Größe herunter ... Wenn Frankfurt , dann sicher nie wieder dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |