Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel nähe Hauptbahnhof.
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im Stadtviertel St. Georg, nähe Bahnhof. Es ist nicht gerade die beste Gegend in Hamburg, wir wurden aber nie belästigt. Es ist ein kleineres Hotel, nicht sehr viele Zimmer, die Zimmer sind klein, aber anscheinend neu renoviert. Sehr schön, für einen Städtetrip ausreichend. Alles drin was man braucht: Safe, Föhn, Dusche, WC, TV. Das Personal ist sehr nett. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Falls der Mann an der Rezeption mal auf die Toilette muss, dann schließt er das Hotel ab und man muss ein bisschen warten, bis er wiederkommt. Das finde ich super, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Der Straßenlärm ist sehr laut, wenn man die Fenster schließt ist allerdings fast nichts mehr zu hören. Das Frühstück gibt es oben im 5. Stock. Ist alles da, nur zu wenig Teegläser. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, Preis-Leistung ist in Ordnung. Wir waren beim Alstervergnügen Ende August. Sehr schön, jeden Abend um 22.45h ein Wahnsinns-Feuerwerk! Unbedingt besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber es ist alles da was man braucht. Schreibtisch, TV, Schrank, Telefon, Stuhl (für den ist eigentlich kein Platz), Ablage für den Koffer. Klein aber zweckmäßig, sehr sauber, mit Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung: es gibt Rühreier, Würstchen, Wurst, Käse, gekochte Eier, Tomaten, Brötchen, Brot, Toast, Obst, Obstsalat, Quark, Joghurt, Müsli, Honig, Marmelade, Nutella, Tee, Kaffee, Wasser, Saft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe Bahnhof, viele Restaurants in der Straße, meist türkische oder sonstige Nationalitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Savoy Novum. Sehr gerne haben wir Ihre positiven Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Savoy Team