- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht hatten wir Komfort-Zimmer, die Zimmer waren aber sehr klein. Im Bad gab es keine Ablageflächen, keine Haken und kein Shampoon. Beim Duschen kam braunes Wasser aus dem Hahn, der Stöpsel der Badewanne ließ sich nicht mehr lösen, sodass das Wasser in der Wanne blieb. Der Duschkopf war massiv verkalkt. Der Zimmerservice wechselte das Toilettenpapier nicht aus, sondern stellte die neue Rolle auf den Badewannenrand (der Rollenhalter war nur mit Werkzeug zu öffnen). Das Waschbecken wurde kaum geputzt, Make-up Reste nicht entfernt. Im Aufzug hat es oft sehr stark nach Rauch gerochen, das lag vermutlich daran, dass wir ein Stockwerk unter dem Raucherflur das Zimmer hatten. Das Frühstücksbufett wurde zu selten nachgelegt, zeitweise gab es keine Säfte mehr. Die Tische wurden ständig abgeräumt, das Personal fragte nicht, ob der Gast mit essen fertig war. Auf unseren Tisch kam am ersten Tag eine fast leere Kanne Kaffee, das Nachordern dauerte lange, da keine Bedienung kam. Unsere Mitreisende nahm sich beim ersten Frühstück gekochten Schinken. Eine Scheibe war zu einem Viertel grün angelaufen und in der Mitte grün gepunktet. Wir zeigten einer Dame vom Personal den ersichtlich nicht mehr essbaren Schinken, worauf die ihn ohne eine Entschuldigung mit in die Küche nahm und nicht mehr gesehen wurde. Wir aßen daraufhin keine der angebotenen Wurstwaren mehr. Der Wellnessbereich war ekelhaft. Im Pool schwammen Hotelhandtücher sowie Kosmetiktücher, das Wasser war dreckig, es lagen mehrere leere Bierflasche herum, benutzte Handtücher lagen auf dem Boden, den Ergometern und der Massageliege. Einer der beiden Ergometer war defekt, ebenso die Massageliege. Der ganze Bereich war unsauber, es roch nach Kloake. Die Sauna wird erst um 18 Uhr angeschaltet, zu spät, wenn man noch was unternehmen will. Alles in allem ziemlich unerfreulich. Wir werden dieses Hotel weder weiterempfehlen noch jemals wieder aufsuchen. Auf unsere letzten Beschwerden am Abreisetag bekamen wir zur Antwort: "Wir sind eben nicht das Savoy in London." Wie wahr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |