Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Mein Lieblingshotel "Savoy"
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, nicht zu großes, familiengeführtes Hotel mit eigenem Strand. Ein gepflegtes Hotel, in welchem man sich wohlfühlen muss. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, die Bettwäsche mindestens zweimal wöchentlich, die Badetücher wenn gewünscht, täglich gewechselt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich, es wird Schinken, Käse, Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten und Süßgebäck angeboten. Dadurch, dass der Besitzer deutsch spricht, kommen in den letzten Jahren immer wieder vermehrt deutsche Urlauber ins Hotel. Gleichzeitig hat das Hotel einen eigenen kleinen Parkplatz, der kostenfrei vom Hotel angeboten wird. Wir waren Anfang Juli in Varazze, das Wetter war nicht so beständig wie man das eigentlich für Juli gewohnt ist, jedoch war jeden Tag Badewetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelzimmer haben je nach Preiskategorie natürlich auch unterschiedliche Größen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einen wunderschönen Terrasse und direktem Meeblick. Das Badezimmer hat eine sehr große Wellness-Dusche. Klimaanlage ist selbstverständlich. Vom Hotel wurden neue Flachbildschirme für alle Zimmer angeschafft, mit welchen man auch deutsche Fernsehprogramme empfangen kann. Die Möbel sind erst seit kurzem angeschaft, die Matrazen sind neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Speiserestaurant, in welchem das Mittag- und Abendessen eingenommen wird. Das Frühstück wird meist auf der Terrasse, mit direktem Meerblick eingenommen. Das Essen ist landestypisch, also italienisch-ligurische Küche. Auch hier kann man jederzeit eine Änderung der Speise (ohne Aufpreis) vornehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hat auch Fremdsprachenkenntnisse, in jedem Fall englisch. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt. Sonderwünsche bei Besorgungen (Apotheke oder Arzt) werden unverzüglich erledigt. Sofern Beschwerden vorliegen sollten, kümmert sich der Chef des Hauses persönlich darum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt einen eigenen Privatstrand, der direkt nach der Frühstücksterrasse beginnt. Zur wunderschönen Altstadt sind es nur wenige Gehminuten, entlang der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jegliche Art von Wassersport ist in Varazze möglich, das Hotel selbst hat keine eigenen Angebote ist jedoch bei der Buchung gerne behilflich. Das Hotel bietet seinen Gästen eine kostenlose Internetnutzung an. Für jeden Hotelgast gibt es Liegestühle und Sonnenschirme. Ebenfalls, wenn gewünscht, kann man eine Strandkabine erhalten, alles ist im Hotelpreis inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3