- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr kleines Zimmer. Bad ist genau 1qm gross, einfach nur lächerlich. Beim Betreten fand ich unter meiner Decke mehrere grosse schwarze lange HAAR. Bei dem Anblick verging mir schon das Schlafen in dem Zimmer. Ausblick aus dem Zimmer ist auf eine Baustelle. Wasserkocher defekt. Das einzig positive ist, das man mehrere deutsche Fernsehsender hat und das die Heizung funktioniert. Früstück ist eintönig und langweilig. das Hotel eignet sich nicht für Behinderte Menschen. Selten habe ich mich so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramciss |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Von Ramciss, Thank you for taking the time to write a review, although I am sorry that we did not meet you expectations. We normally have a high cleaning standard, but unfortunately we missed a few things in your room. My deepest apology, for that. If you mentioned this in the reception we would have given you another room immediately. The size of the room are we not able to change, but I would like to know what you are missing in the room? You have a safe, TV, telephone, coffee/tea facilities, wc/shower, WIFI. I hope that we some day will be able to welcome you in our small hotel and give you another impression. Kind regards, Christian Oxlund, General Manager