Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn die Lage nicht wäre...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Savoy Hotel liegt gegenüber des Frankfurter Bahnhofs und liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, deshalb kann ich über die Geräuschbelästigung nichts negatives sagen. Allerdings sind die Zimmer an sich sehr hellhörig, so dass man jedes Wort vom Zimmernachbarn mithörn kann. Das Einzelzimmer an sich war groß und sauber, die Möbel sind nicht mehr die modernsten, aber sie warn nicht verwohnt. Das Badezimmer und vor allem die Dusche war sehr klein. Für Personen über 1,80m und/oder 80 kg nicht geeignet, weil zu eng. Der Fahrstuhl des Hotels war gewöhnungsbedürftig, sehr klein und rappelig. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, die Nähe zum Bahnhof und damit zum Rotlicht- und Drogenviertel hat mir nicht zugesagt. Alleine vor allem abends das Hotel verlassen wäre für mich persönlich nicht denkbar gewesen. Das Hotel bietet unten eine Bar, der Barkeeper verbreitete nicht die beste Stimmung, aber für eine Bestellung reichte es dann doch. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Speisesaal war sehr schön eingerichtet, hell und modern, allerdings ohne Fenster. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, Kaffee, Tee, frische Früchte, Müsli, Joghurt, Säfte, Ei, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Brötchen Croissants...ich habe nichts vermisst. Alles war sehr schön präsentiert. Mein Fazit, für 1-2 Nächte, wenn man geschäftlich in Frankfurt unterwegs ist und nur zum Schlafen und frühstücken ins Hotel geht, ist es gut. Vier Sterne? Würde ich nicht vergeben, eher drei. Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel alleine schon wegen der Lage nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:20