phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marco (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Für einen Stop Over passend.

4,0/6
Wie wir vor Ort waren und wie in den Bewertungen zu sehen ist steigen in dem Hotel auch große Busgruppen (bei uns Asiaten) ab.Das hat dann beim Frühstück z.b. nichts mehr mit entspannung zu tun.Sollte man berücksichtigen.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist ok,aber auch nicht berauschend.Parkplätze nur gebührenpflichtig in der Nähe.Fussläufig ist ein Einkaufszentrum zu erreichen und das Zentrum.

Zimmer5,0
Zimmer sind ok für einen Stop Over und zweckmässig eingerichtet

Service4,0
Der Service an der Rezeption war perfekt, beim Frühstück allerdings verbesserungswürdig.Das nachfüllen der Speisen hat zu lange gedauert auf die Sekunde nach Ende der Frühstückzeit wurde abgeräumt.

Gastronomie4,0
Die Qualität des Frühstücks war auf Masse ausgelegt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:55
NaNHilfreich