Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht so besonders.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service und Freundlichkeit gleich null das ganze Gegenteil von Berlin. Für uns nicht noch mal. Lieber ein anderes Haus


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren gut, die Aussicht war gleich null durch die Scandic Werbung vorm Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine vorhandenen.


    Service
  • Schlecht
  • Wollte in der Tiefgarage parken was 30 Euro gekostet hätte. Man sagte mir ich könnte auch vorm Hotel stehen bleiben. Dadurch das ich Schwerbehindert bin habe ich auf dem Schwerbehinderten Parkplatz geparkt. Ich haben auch Mittgeteilt das wir ausschlafen wollen. Als wir dann Abreisen wollten war unser Wagen abgeschleppt worden. An der Rezeption sagten sie nur das wir selber schuld sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Haltern bis zum Hotel ca. 5 Std. Zum Hafen 20 - 30 Minuten zum Theater und zur Reeperbahn 20 - 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hej Günter, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Der Standort bietet in der Tat die ideale Voraussetzung Hamburgs Sehenswürdigkeiten schnell zu besichtigen. Ebenso ist es erfreulich zu hören, dass sie eine erholsame Übernachtung in unseren Betten hatten. Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Personal bedauern wir. Bei uns steht Freundlichkeit und guter Service an oberster Stelle. Gerne geben wir Ihre Erfahrung an unser Team weiter. Ein Stellplatz in unserer Tiefgarage kostet für 24 Stunden 30 Euro. Leider ist da keine Reservierung möglich. Über Stellplätze außerhalb unserer Verfügung haben wir keinen Einfluss. Wir bedauern, dass es hier zu einer unglücklichen Situation gekommen ist. Ihr Bezug auf das Essen ist uns nicht ganz verständlich. Zu jedem unserer Zimmer kann ein Frühstück dazu gebucht werden. Hier findet sich eine große Auswahl an Bio-, glutenfreien und laktosefreien Produkten. Sollte Ihnen die Aussicht aus dem Zimmer nicht gefallen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. So können wir prüfen, ob ein anderes Zimmer in Frage kommen würde. Besuchen sie uns doch gerne in einem unserer 280 Scandic Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Steffen Seichter