- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben für 4 Tage in einem der neu erbauten Chalets gewohnt und waren total begeistert!!! Den Ausblick von unserem großzügigen Balkon haben wir in vollen Zügen genossen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben das außerordentlich gute Frühstück und Abendessen genossen - sehr lecker! Außerdem war die Atmosphäre sehr familiär und angenehm, einfach alles klasse und sehr empfehlenswert! Danke an die ganze Familie Walzl!
Wir haben eines der neu erbauten Chalets bewohnt und waren sehr begeistert über die Sauberkeit und die Ausstattung. Alles sehr liebevoll eingerichtet!
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und tolles Menü am Abend - nochmal ein großes Lob an den Sohn, der im Hotel als Koch einen außerordentlich guten Job macht!!!
Außerordentlich nette Gastgeber! Die Familie Walzl stand für alle unsere Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite - egal, ob es um Wandervorschläge oder sonstige Belange ging! Danke nochmal für die tolle Weinprobe!
Sehr idyllisch gelegen mit einem Mega-Ausblick in die Südtiroler Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lage ist perfekt für alles, was man sich im Urlaub wünschen kann. Ob Cabriotouren an der Südtiroler Weinstraße oder Wanderungen - alles liegt direkt vor der Türe. Meran oder Bozen sind in unmittelbarer Nähe gut zu erreichen, also steht auch einem Stadt- oder Einkaufsbummel nichts im Wege! Ansonsten kann man natürlich auch den wunderschönen Pool oder die Wellnesslandschaft nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen! Familie Walzl