Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Garni-Hotel in Büsum direkt hinter dem Deich. Alles ist modern und sauber. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die miteinander verbunden sind. Es gibt eine Pantryküche, deren Ausstattung allerdings minimalst - man kann sagen - nicht vorhanden ist. Die Rezeption ist bis ca. 20 Uhr besetzt. Auch sollte man wissen, dass das 1. OG eigentlich EG ist und man somit im 3. OG sich in der 2. Etage befindet. Das heißt, dass man in der 3. Etage schlecht die Nordsee sieht durch den Deich gegenüber. Die Sicht aus der 4. Etage ist prima. Im Neubau befindet sich der Frühstücksraum, der hell und großzügig ist. Es gibt eine Nichtraucher- und Raucherlounge. Es gibt kostenlose Parkplätze, die allerdings bei Vollbelegung etwas zu wenig sind. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten, der über einige Treppenstufen (Deich) erreicht wird. Viele kleine Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich. Beim Frühstück wurde man zuvorkommend behandelt. Wenn man einen besonderen Wunsch hatte, wurde dieser erfüllt. Allerdings gibt es ein paar fehlende Kleinigkeiten, die ohne große Umstände abgestellt werden können: - TV-Zeitung und Hinweise auf TV-Programme - Schminktücher im Bad - Besteck und Teller für Obst (wurden auf Bitten übergeben) - Block und Stift für Notizen Der Handyempfang ist sehr schlecht oder geht gar nicht. Wir haben am Abend vor unserer Abreise unsere Rechnung bezahlt und ab sofort war unser Telefon gesperrt. Bei einem Notfall muss man dann auf die Straße gehen und von dort den Notarzt anrufen. Hausinterne Verbindung geht auch nicht. Man sollte eine Notrufmöglichkeit offen lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:7