- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel garni, 2015 mit zweitem Flügel - und einem super Innenarchitekten - erweitert, in der allerersten Reihe; technisch auf dem neuesten Stand; sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, ein Frühstück (bis 10:30 bzw. 11:00 h am Sonntag), das keine Wünsche offen lässt, garantieren wirklichen Urlaub! Begrenzte Stellplätze in der hauseigenen Garage (9 €/Nacht). Eingangs- und Zwischentüren recht schwergängig (Feuerschutz?). Altersdurchschnitt der Hotelgäste in unserer Zeit im oberen Bereich.
Wir hatten für eine Woche Urlaub ein Eckzimmer auf der 5. (obersten) Etage mit großem Balkon (inklusive Möblierung) und sehr viel "Meerblick". Geschmackvolle Einrichtung, großes Bad mit Tageslicht, bequeme Betten (nicht verstellbar); der hochflorige Teppich ist aus hygienischen Gründen nicht unsere erste Wahl. Eine Info-Mappe mit den notwendigsten Hinweisen hat uns gefehlt.
Die Rezeption ist tagsüber bis ca. 19:00 h besetzt; die weiblichen "Platzhalterinnen" wechseln häufig; eine namentliche Ansprache ist wegen fehlender 'Schilder' nicht möglich. Das Reinigungspersonal reinigte gründlich; es kam aber zu unterschiedlichen Zeiten, das kann manchmal "unglücklich" sein! In technisch notwendigen Situationen war der Hausmeister sofort zur Stelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 63 |