- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ansprechendes Hotel, sehr große und sehr saubere Zimmer. Trotz der Anwesenheit von Kindern sehr ruhig Wir hatten Ende April/Anfang Mai tolles Wetter (nur Sonnenschein) und waren bestens zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist bestens.
Das "Standardzimmer" war einfach super. Alles modern eingerichtet mit einem großen Balkon. Sogar eine Kaffeemaschine und ein Kochfeld war vorhanden. Ein großes Lob für die moderne Ausstattung des Zimmers und des Bades. Hier hat ein Innenarchiteks tolles geleistet. Aber auch den Zimmermächen ein großes Lob für die immer von Geisterhand gesäuberten Zimmer.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber im Sommer kann man noch draußen das Frühstück einnehmen. Da von 8 Uhr bis 10 Uhr das Frühstück angeboten wird, ist immer ein Plätzchen frei. Es herrscht immer eine sehr freundliche Atmosphäre. Das Angebot ist bestens, es wird immer alles frisch nachgelegt und es herrscht eine große Auswahl von allem, was das Herz begehrt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das Zimmermädchen haben wir nie gesehen- wie von Zauberhand war immer alles sauber, Beschwerden hatten wir keine
Toll gelegen - direkt am Deich und auch in der Nähe zum Ortskern. Alles direkt super zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das einzige, was etwas zu bemängeln war, war das etwas kühle Wasser im Pool, dafür waren Sauna usw. super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |