- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über knapp 20 Zimmer,einen Fahrstuhl,einen sehr stilvoll eingerichteten Frühstücksraum mit Terasse,einer Raucherlounge,einem Wellnessbereich mit Pool,Sauna und Solarium. Die Zimmer sind in einem unterschiedlichen Farbstil (rot/blau) gehalten, diensomit ein gemütliches Flair verleihen. Außerdem hat man einen Balkon/Terasse mit Blick auf den Deich/Büsum . Das Hotel mach einen sehr sauberen Eindruck (Zimmer,Bad,Flur,Eingangsbereich,Wellnessbereich ect. ) und ist in einem guten Zustand!Die Sauberkeit ist sehr gut,das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht, das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend. Man kann im Hotel kostenlos das W-Lan nutzen mit sehr guten Empfnag. Die Promenade mit den Restaurants und Gaststätten ist sehr zu empfehlen vorallem "Der Fischkönig" und das "Störtebecker Steackhouse" :)
Die Zimmer sind groß mit Doppelbett,Sitzgelegenheit und Flachbildfernseher,Telefon,W-lan,Badezimmer,einer Küchenzeile mit Kochstelle,Kühlschrank ,Kaffeemaschiene ect. und einem Balkon/Terasse mit Blick auf den Deich oder nach Büsum. Die Zimmer sind farblich in Rot oder Blau gestaltet. Das Bad ist geräumig mit einer großen Dusche sehr schön eingerichtet :)
Da das Hotel nur mit Frühstück buchbar ist enthält es kein Restaurant, jedoch einen stilvoll eingerichteten Frühstücksraum mit der Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken. Das Frühstück war stets ausreichend und lecker, die Sauberkeit und Hygiene war in Ordung.
Das Personla im Hotel "Schelf" ist stets sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Reisenden zu erfüllen:) Die Zimmerreinigung erfolgt täglich mit sehr guter Leistung.
Das Hotel liegt direkt hinter dem Deich mit Anschluss an die Fußgängerpromenade und dem Strand. Dort befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglickeiten zum Stöbern und Bummel, Restaurants und Gaststätten mit zahlreichen kulinarischen Angeboten:) Auf dem Deich kann man direkt zum Hafen von Büsum gehen oder hinunter zum Strand. Auf dem Deich gibt es die Möglichkeit sich einen Strandkorb zu mieten oder einfach auf dem frisch gemähten und sehr sauberen Rasen zu verweilen! Unten am Hafen gibt es Reedereien um verschieden Ausflugsmöglichkeiten war zu nehmen z.B. Fahrt nach Helgoland oder zur Seehundsbank..ect Des weiteren gibt es Museen und in der Umgebung zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten z. B Seehundstation Friedrichskoog, St. Peter Ording..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool,Sauna und Solarium, der stets sehr sauber war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |