Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch nagelneu (Aug 2009) und somit auch wirklich schön eingerichtet . An der Sauberkeit konnte man nichts aussetzen. Es war alles blitze blank :-) und durch die nicht zu vielen Zimmer wirkt es auch ein bisschen persönlicher. Der Altersdurchschnitt der Gäste war sehr gemischt. Wir (zw. 20-30) waren mit die Jüngsten. Dann war eigentlich in jeder Altersklasse jemand vertreten! Das Hotel eignet sich, denke ich, für jung und alt. Für junge Leute, die feiern wollen ist dies die falsche Adresse, denn ab ca. 22Uhr sieht man eigentlich so gut wie keinen mehr auf den Straßen oder in den Restaurants. Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier richtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2.OG ("Etage 3") mit Meerblick. Eigentlich hat man von dort aus nur einen schmalen Blick auf das Meer, weil der Deich die schöne Sicht ein wenig versperrt, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Das Zimmer ist sehr modern und gemütlich eingerichtet und auch die Größe ist vollkommen in Ordnung. Schränke gibt es genug! Ebenso gab es einen Safe, TV, ein kleines Spülbecken, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer enthält große ebene Dusche, Waschbecken, Fön und einen großen Spiegel. Auch hier ist die Einrichtung super gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war auch vollkommen in Ordnung. Ich sag mal, ein Buffet kann man immer toppen, aber wir waren sehr zufrieden. - versch. Brötchen - Brot, Toast, Knäcke - Ei, Rührei - Speck - versch. Wurst - versch. Käse - versch. Marmelade - Müsli, Cornflakes, Körner - Gemüseplatte - Obstplatte - versch. Säfte - .... Zudem konnte man noch zwischen einigen Kaffearten oder Tee wählen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war stets sauber und frische Handtücher gab es natürlich auch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, besser gehts nicht! 2min zum Meer oder 2min zur Fußgängerzone, aber trotzdem eine schöne ruhige Lage. Ein kostenfreier Parkplatz für Hotelgäste ist auch vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:12