Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(46-50)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Absolut empfehlenswert
6 / 6

Familiär geführtes, sehr schönes Hotel. Der große Pool, Wellnessbereich und Fitness ist sehr zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Die Nachmittagsjause sowie Abendessen absolut top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neuer Anbau - die Zimmer sind sehr schön und geräumig, die Betten sehr bequem hier schläft mal so richtig gut im Urlaub. Auch das Bad mit Dusche ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vom Frühstück über Jause bis zum Abendessen hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal das auf die Wünsche und Lebensmitteilunverträglichkeiten absolut eingeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Ausgangslage für Aktivitäten. Skibus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller großer Pool - für Kinder aber auch zum schwimmen. Wellnessbereich sehr gelungen mit mehreren Saunen, Infrarotkabine und Ruhebereich. Die Fitnessgeräte sind absolut ausreichend. Alles sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden