Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Zentrum von Linz
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die moderne Anlage hat insgesamt 111 Zimmer oder Suiten , in 4 verschiedenen Kategorien,es gibt 5 gut ausgestattete Tagung/Seminarräume. Internetcenter, eine Tiefgarage, 3 Restaurants, 3 Bar´s und direkten Zugang in das angrenzende Spielcasino. Die Gäste sind vorwiegend Geschäftsreisende aller Nationen und Altersgruppen. Es gibt 5 gut ausgestattete Tagung/Seminarräume und ein kleines "Internetcenter". 70 % der Zimmer sind Nichtraucherräume, unbedingt bei der Buchung bekanntgeben ob Raucher oder Nichtraucherzimmer gewünscht wird, die Fenster lassen sich kippen, aber nicht ganz öffnen! Durch die zentrale Lage des Hotels sind kaum freie Parkplätze zu finden, das Hotel hat eine Tiefgarage die 15,5 Euro pro Tag kostet. Angenehmes, ruhiges Hotel, trotz zentraler Lage, guter Handyempfang im gesamten Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die gut gepflegten Zimmer sind nach "Feng Shui" eingerichtet ,verfügen über große Panoramafenster, eine individuell einstellbare Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Pay-TV, Minibar und Safe. Wir hatten ein sehr geräumiges Executive -Doppelzimmer im 5 Stock, dort gibt’s zusätzlich eine elektr. Hosenbügelmaschine und täglich einen Vitamindrink gratis. Der Sanitärraum beinhaltet eine Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschtisch und Toilette. Zimmerreinigung und Wäschewechsel täglich. Die Zimmerkategorien Business Plus und Executive haben kostenlosen Internetzugang und sind im 4 und 5 Stockwerk.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück (6.30 bis 10 Uhr )wird in Buffetform angeboten , es gibt eine große Auswahl an Gebäck, Brot, Mehlspeisen, diverse Wurst, Schinken und Käsesorten, gebratenen Speck, Eierspeisen, süße und pikante Brotaufstriche, eine Auswahl an frischem Gemüse, Obst , Obstsalat und die verschiedensten Müslisorten. Im "Design Cafe am Park" wird ganztags regionale Küche geboten, Das "Primo Piano Restaurant" im ersten Stock und das "Casino Restaurant" servieren internationale Küche. Zum Tagesausklang trifft man sich in der Lobbybar, der Casinobar oder bei "Schiller´s". Wir haben nur das Frühstück im Hotel konsumiert.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher kompetenter Empfang an der Rezeption, das Personal spricht mehrere Sprachen. Die Frühstückscrew war um 6.30 scheinbar noch nicht fit, deren Gastfreundlichkeit könnte besser sein. Zimmerreinigung täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Linz , der Bahnhof , die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ( der Dom, die Altstadt , der Hauptplatz) sind entweder mit der Straßenbahn (hält vor dem Hotel) oder zu Fuß schnell erreichbar. Viele Geschäfte und Lokale befinden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Solarium vorhanden. Eigener Zugang zum Casino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:51-55
    Bewertungen:41