Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Verärgert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 27.11. bis 29.11. im Hotel Schillerpark. Unsere allgemeine Zufriedenheit wurde nachhaltig gestört durch die Berechnung völlig unangemessener Parkgebühren in der Hotelgarage. Für 2 Übernachtungen wurden uns je € 15. 40 = € 31,-- in Rechnung gestellt. Besonders ärgerlich ist, dass Gäste des Casinos im gleichen Haus die Hotelgarage kostenlos nutzen können, die Hotelgäste aber auch bei Besuch des Casinos die volle Parkplatzgebühr zu bezahlen haben. Eine diesbezügliche Reklamation wurde lapidar mit dem Hinweis abgetan, dass dies schon immer so sei. Die überaus freundliche Dame an der Kasse im Casino hat uns nach Rücksprache mit dem Hotel den Hinweis gegeben mit dem entwerteten Casino-Parkticket auszufahren und sofort wieder einzufahren. Dann wäre nur ein Tagessatz zu bezahlen. Dies war dann doch unzumutbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:8