Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
4-Sterne Kuschelhotel?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr groß - Parkplatz sehr klein, wenn man um 18 Uhr aus der Therme kommt, gibt es keinen Parkplatz mehr... Sauberkeit war OK obwohl man das Gefühl hat das Hotel wäre schon etwas älter! Was uns etwas verwirrt hat, waren die Gäste mit Kindern. Wir dachten Kuschelhotel = Pärchenhotel.... Fehlanzeige. Das Begleichen der Hotelrechnung ist mit der Kreditkarte nicht möglich!? Sowas in einem 4-Sterne Hotel!? Wenn man einen romantischen Pärchenurlaub machen möchte, ist dieses Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war super! Ausstattung lässt für ein 4-Sterne Hotel zu wünschen übrig! Keine Kosmetikartikel, keine Kosmetiktücher im Bad, die Duschtüren waren eher eine provisorische Lösung, am Spiegel ein Herz vom Vorgänger (wurde beim beschlagen des Spiegels sichtbar). Keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche!? Wir haben beide einen kaputten Bademantel bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück TOP, Abendessen war gut, jedoch hatten wir ein 4-Gänge Menü erwartet und kein Buffettessen... Aber es war gut! Am zweiten Abend hatten wir das Fondue, war sehr gut, jedoch waren die Saucen eher "Fertigsaucen" und die Vielfalt hat uns hier gefehlt! Außerdem sind wir vor dem Restaurant im Wintergarten gesessen, hier kam man sich eher vor als säße man auf den "Nottischen". Romantik kommt da eher nicht so auf...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich. Leider hat die Dame an der Rezeption vergessen uns die Gästekarte zu geben, aus diesem Grund konnten wir dann in der Therme leider keine zwei Tageseintritte buchen & mussten auch mehr bezahlen... :-( Als wir dann reklamiert hatten, kam keine Entschuldigung, gar nichts. Dann hätte man wohl bald auf das in unserem Package inkludiertem Frühstück auf dem Zimmer vergessen - hätten wir nicht was gesagt. Interessant war auch, dass wir immer auf einem anderen Tisch gesessen sind, obwohl beim einchecken erwähnt wurde dass wir dann ja immer am gleichen Tisch sitzen. Nette Idee ist das mit den Kärtchen mit dem Familiennamen am Tisch. Blöd nur wenn man dann das Kärtchen vom Vorgänger am Tisch hat und die Kellner wohl zu faul sind dieses auszutauschen. Naja dann ist man eben mal einen Abend lang die Familie Meier ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nicht weit zur Therme!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone! Vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihr ehrliches Feedback! Gerne möchten wir dazu Stellung beziehen: es gibt bei uns 2 Parkplätze, die mit einer Brücke verbunden sind. Alle Maiers Hotels sind "Maiers Kuschelhotels": das Romantik in Söchau, das Deluxe in Loipersdorf und das Aktiv in Loipersdorf: das Deluxe ist rein auf Pärchen aufgebaut, hier sind keine Kinder; das Kuschelhotel Aktiv steht für alle Gäste offen: für Pärchen, Freundinnen und Familien mit Kindern. Die Hotelrechnung kann man mittels Kreditkarte bezahlen, man wird von der Rezeptionistin immer gebeten, ob man vielleicht auch eine Bankomatkarte hat. Es tut uns sehr leid, dass sich keiner bei Ihnen entschuldigt hat, dass keine Gästekarte in die Therme mitgegeben wurde. Stimmt: man kann keine zwei Tageseintritte ohne Gästekarte buchen, Preisnachlässe gibt es mit der Gästekarte keine! Auch hier möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass das Tischkärtchen nicht ausgetauscht wurde. Normal passiert so etwas nicht! Die Fonduesaucen sind keine Fertigsaucen - diese werden von uns selbst gemacht. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die uns passiert sind, möchten diesen Kommentar aber auch dafür nutzen, um Unklarheiten, die entstanden sind, klarzustellen. Mit lieben Grüßen Birgit Liendl, Rezeption