- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Enttäuschung in fast allen belangen. Das Personal ist bemüht, aber fachlich inkompetent. Hier fehlt meiner Meinung nach eine führende Hand, die erklärt wie man mit Gästen umgeht. Der Empfang war wirklich unter jeder Kritik. Ein junges Mädchen, dass Höflichkeit gegenüber Kunden nicht gelehrt bekommen hat, auch eine Führung oder Erklärung gab es nicht Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels zu klein (habe zuhause das gleiche). Bei der Wendeltreppe ist eine Stufe/Trittfläche lose ( dritte von oben). Dies führt zu einen unangenehmes Gefühl beim betreten. Das Zimmer war schön, aber das Licht lies sich nicht abschalten, daher mussten wir mitten in der Nacht die "Glühbirne" entfernen. Im Bad waren noch an den Fließen abdrücke von Händen der Vorgäste. Am ersten Abend wurde ein Glas Wein versehentlich umgeworfen. Das Glas wurde zwar von der Bedienung wieder aufgestellt, aber der ausgeronnene Inhalt wurde nicht weggewischt. Die Bar ist zwar hier, aber kein Kellner, was dazu führt, dass keine Gäste da sind. Um halb 10 am Abend ist niemand mehr da, was schade ist (Fernsehen kann ich auch zuhause) Das Essen lässt viel zu wünschen übrig. Auf der einen Seite ist viel da und va eine große Auswahl, auf der andererseits gleicht geschmacklich das Essen einer Schulkantine. Käse ist lieblos auf einer Platte verteilt und geschnittene Früchte nur "hingeschmissen". Das Abendessen ist zwischen 18 und 20 Uhr. Um 19 Uhr 30 beginnen die Kellner das Buffet abzuräumen und um 20 Uhr wird die Musik abgedreht :-( Das schlimmste ist aber, dass das Frühstück schon vorbereitet wird. Als Gast empfand ich es als wäre ich hier unerwünscht! Wenn man aber nach dem Abendesse noch etwas Trinken will, muss man zu den Kellnern (die gerade das Frühstück vorbereiten) zum Speisesaal gehen um etwas zum Trinken bestellen. Das Frühstück ist ok. Nur Gemüse war ganz sicher deutlich länger als 2 Stunden aufgeschnitten, dies kann ich beurteilen da ich 10 Jahre lang ein eigenes Restaurant geführt habe. Mit anderen Worten waren zB die Paprika schon eingetrocknet. Abschließen will ich betonen, dass die Kellner sehr bemüht waren (allen voran die Ungarischen männlichen Kellner). Aber wenn niemand darauf schaut wie das Besteck mit dem man zB das Risotto nimmt aussieht, ist es fraglich ob dieses Hotel tatsächlich 4 Sterne verdient hat Eine Pension bietet das gleiche, aber mit einer Chefin oder Chef, der nach dem rechte sieht und auch eine gemütliche Stimmung verbreitet. Hier wäre ein Hoteltester ala RTL empfehlenswert Nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dr. Andreas! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar über den Aufenthalt in unserer Superior Suite! Wie bereits beim letzten Kommentar erwähnt, steht nachts unser Bereitschaftsdienst für alle Notfälle zur Verfügung. Sehr gerne wären wir Ihnen beim Abschalten unseres Bussystems behilflich gewesen!! Schade, dass das Check in nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir empfinden es durchaus höflich und zuvorkommend, unsere Gäste aufs Zimmer zu begleiten und nur die wichtigsten Informationen weiterzugeben! Somit denken wir, dass der Informationsbedarf gedeckt ist und wir stehen unseren Gästen gerne jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung! Unser Serviceteam betreut das Restaurant und die Hotelbar! Daher ist die Bar nicht durchgehend besetzt, das heißt aber nicht, dass die Bar vernachlässigt wird! Wir sind alle sehr bemüht, keine Gäste zu benachteiligen und immer wieder nach Ihren Wünschen zu fragen! Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit informiert haben! Gemeinsam hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden! Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Mit freundlichen Grüßen Das Maiers Team