- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles in allem war alles ok. Was für uns aber leider ein ganz große Minus war, obwohl wir 3 Nächte dort waren, dass wir nur ausschließlich am nächsten Vormittag unsere Massagen u. Gesichtspflege-Termine buchen konnten. Denn grundsätzlich ist am Nachmittag niemand da und am übernächsten Tag hatten sowieso alle frei!? Fazit: wir hatten, obwohl wir 3 Nächte dort waren, am nächsten Vormittag alle 4 Termine reingepresst (ich musste sogar mein Frühstück verlassen damit sich alles ausgeht!). Das versteh ich leider nicht unter "Wellness" bzw. Urlaub...da sollte alles etwas entspannter ablaufen. Die Dame nach unserer Buchung hatte nur noch den 7 UHR Termin für eine Massage erhalten - 7 UHR FRÜH im URLAUB!!! nein Danke! Ich war schon in anderen Hotels und da wurde bis mind. 18Uhr massiert usw. Darum, schon am besten 1 Woche vor Reiseantritt die Termine buchen!! :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriela! Vielen Dank für Ihren Holidaycheck-Eintrag! Wir raten unseren Gästen immer Behandlungstermine im Vorhinein zu reservieren, da dies auch viele Beherzigen sind vor Ort oft nur mehr wenige Termine Verfügbar. Auf ein Wiedersehen würden wir uns wieder sehr freuen! Liebe Grüße aus dem Maiers Wellnesshotel wünschen Die Maiers & Team