Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Flop Wellness Top
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wollte mit meiner Mutter ein Wochenende entspannen und bin stark enttäuscht über die vorgefundenen Verhältnisse. Unfallgefahren durch Kabelschlingen und defekte (halb offene ) Steckdosen im Restaurant, sowie mangelnde Sauberkeit in den Gängen und Räumen. Wellness bereich wirkte wie andere Welt. Mitarbeiter sehr freundlich und auf die Wünsche der Gäste eingehend und die Sauberkeit, sowie Atmosphäre war SPITZE!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Zimmer und Gänge werden täglich von unserem Servicepersonal gereinigt. Wir werden dem selbstverständlich noch einmal nachgehen und die Mitarbeiter dementsprechend schulen. Im Restaurant mussten wir ein LAN-Kabel vorübergehender Weise überbrücken, welches unter dem Büffet lang führte. Es wurde aber darauf geachtet, dass es nicht zu einer Stolperfalle wurde. Dieses Kabel wurde mittlerweile anders verlegt und stellt keine Gefahr mehr da. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement