Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2010
Immer gerne wieder-sehr empfehlenswert
6 / 6

Hotel liegt sehr gut; leider zu wenig Parkplätze. Der Empfang war sehr freundlich; unser Zimmer sehr schön; sehr sauber und ansprechend; Frühstücksbuffet vielseitig und reichlich; Restaurant sowohl von der Küche als auch vom Personal her absolut prima. Der Schlangenbader Hof hat super tolle Arrangements und Sonderkonditionen zu bieten - immer mal im Internet schauen oder direkt von der Hotelverwaltung Prospekte oder Newsletter kommen lassen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die "normalen" Zimmer können wir nicht beurteilen - wir hatten das Glück, die Junior-Suite zu bekommen, d.h. zwei ineinander übergehende Räume und ein Badezimmer mit Whirlpool. Das Eingangszimmer war geschmackvoll mit Garderobe, zwei Ledersofas (black & white), Schreibtisch mit Stuhl, Telefon und Flach-TV (Kabel!) auf kleinem Tischchen ausgestattet. Der Schlafraum bestand aus einem Kleiderschrank, einem schwarz/weißen Ledersessel (passend zu den Sofas im Eingangsraum), einem super tollen Wasserbett (beheizbar bis 35°C) und zwei Nachttischen ausgestattet. Der Teppichboden - rot gemustert - war super sauber. Alles in allem echt schick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant empfanden wir als ausgesprochen angenehm - d.h. Personal, Sauberkeit, Speisen und Getränke ließen nichts zu meckern - alles war ok; wir finden: SEHR EMPFEHLENSWERT.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich; das Zimmer war sauber und ordentlich - ebenso das Bad. Beschwerden hatten wir keine - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schlangenbad liegt herrlich ruhig und ist ein wunderschöner Kurort, den man auch gerne als "Ausspannurlaub" jederzeit buchen kann/sollte. Unweit liegen die Städte Wiesbaden und Mainz; man ist schnell im Rheingau und auch zum Flughafen Frankfurt am Main sind es nur ca. gute 50 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden