- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war akzeptabel; Zimmer ausreichend; leider war die Ducsche verschmutzt, ansonsten sauber. Frühstück war immer das selbe und kein bisschen nett dekoriert. Buffet abends nicht vielfältig und ohne Inspiration. A la carte Essen war ok. Insgesamt eher mässig. Parkplatz zu klein und nicht ausreichend für alle Gäste. Hotel nur als Ausgangspunkt für umliegende Ziele nutzen und den Wellnessbereich meiden.
Zimmer ausreichend groß; schlicht ohne besonderen Komfort; keine Extras. Alles schon etwas älter. Sauberkeit bis auf das Bad ok. Dusch-Laufleisten waren stark verschmutzt.
Speisen und Getränke waren akzeptabel, nicht mehr. Im Restaurant fehlt das Flair. Atmosphäre erinnert an Kantine.
Personal war angestrengt freundlich, aber wenig engagiert. Heizung im Bad war defekt und wurde nicht repariert.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Am Ort selbst nichts sehenswertes. Aeskulap Therme ziemlich klein und schnell überfüllt. Wenig Restaurants und Cafes. Auto muss vorhanden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist viel zu klein und viel zu laut. Von 2 Whirlpools war einer defekt und wurde nicht repariert. Die Erlebnisdusche war defekt - nach 2 Tagen wurde ein Schild "Außer Betrieb" aufgehängt. Keine Instandsetzung während der 5 Tage. Nur eine kleine Sauna. Zu wenig Liegen und Ruhemöglichkeiten. Außerdem war der Breich überfüllt und Leute standen !!!, um endlich einen Saunagang oder ein Whirlpoolbad zu nehmen. Statt romantischer Entspannung nerviges Warten wie in einer lauten Bahnhofshalle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |