Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub zum genießen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war gut. Ruhige Lage perfekt zum erholen und entspannen. Zimmer mit Wasserbett buchen ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr groß, Wasserbett war beheizbar, Balkon war vorhanden mit Blick auf den Wald. Was hier leider nicht sehr einladend war, war das Bad. Hier wurde zum einen frisch gestrichen, was im ganzen Zimmer durch starken Geruch zu riechen war. Boden war an Heizung und an den Ecken schmutzig und die Toilette war nicht fest am Boden verankert. Jedoch der Rest des Zimmers sehr einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war eigentlich in Ordnung. Die Standarts waren alle vorhanden. Jedoh könnte man ein bisschen mehr Auswahl bei den warmen Speisen anbieten. Abendessen war sehr lecker gewesen mit reichlich Auswahl. Auch hier freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und offenes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr ruhig und abgelegen. Kein Stadtlärm mit dem man sich rumärgern muss. Jedoch für ein junges Pärchen, das evtl. noch ein bisschen was sehen und unternehmen möchte nicht ganz perfekt. Jedoch dauert die Fahrt nach Wiesbaden nur ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnesslandschaft war im großen und ganen sauber. Fittnessram ist um ein bisschen Sport zu treiben völlig ausreichend. Was mir hier gefehlt hat, is ein kleines Schwimmbecken. Massage war gut. Jedoch für Männer evtl zu zart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1