- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Empfangshalle, Bistro, Restaurant, Rezeption und Wellnessbereich. Das Hotel ist schon etwas älter, sieht auch von aussen jetzt nicht so toll aus, aber innen lässt es sich sehr gut wohnen. Das einzelzimmer war sehr sauber, das Bad auch-keine Schimmelpilze wie ich hier schon mal gelesen habe. Im Preis war inklusive Frühstück, Parkplatz und Wellness mit dabei. Aufzug vorhanden, allerding ein paar Treppen zum wellnessbereich ohne Aufzug, daher schlecht für Behinderte oder Rollstuhlfahrer. Weniger ein Hotel für Familien, eher für Paare oder günstigWellnessSuchende. Obwohl die einrichtung etwas älter wirkt, aber dennoch sauber und in einem guten Zustand ist, das Bad etwas klein war und der Wellnessbereich noch ein Tick besser sein könnte gebe ich 5 Sonnen, denn für den Preis war das Gebotene echt Super !!! W-lan geht nur über kreditkarte und/oder T-mobile ! Aber es gibt ja die Internetterminals! Preis/Leistungverhältniss für das Angebot TOP. Handyempfang war sehr gut. Ausflugstipp Freudenberger Schloß!!! Bademantel von Vorteil für den Weg vom zimmer in den Wellnessbereich. Schließfächer gibt es auch im Wellnessbereich.
Die Größe reichte aus für ein Einzelzimmer. Schreibtisch, TV, Tisch mit kleinem einsitzersofa und Stuhl, nette Aussicht auf den gegenüberliegenden Waldhang. Möblierung etwas älter, aber gut in Schuß. Das Bad sehr klein. Für kräftigere Menschen etwas eng darin. Kein Schimmel o.ä. . Fön vorhanden. Bettwäsche und Handtücher vorhanden und sauber.
Hatte nur Frühstück im Hotel. Das war sehr gut. Typisches Frühstück. Brötchen, soagr Hörnchen, Säfte, Kaffee ( wird an den Tisch gebracht ). Marmelade, vielerlei Käse und Wurstscheiben, Obst. Ein großes Restaurant, eine kleine Bar mit Cocktails. Cocktail war sehr lecker...allerdings darf dort geracuht werden, das war schade ( zumindest für Nichtraucher ). Qualität des Frühstücks war recht gut und lecker. Hygiene konnte sich auch sehen lassen.
Sehr nettes Personal. Jeder einzelne. Beginnend vom empfang bis über der Restauration. Zimmer war immer sauber und ordentlich! auch in den Ecken etc. Kostenlos Internetterminals. Kostenlose Wellnessanlage - auch alles sehr sauber.
Das Hotel liegt gleich an der Einfahrt zu Schlangenbad, also nicht im Kern. Das ist aber nicht schlimm, da Schlangenbad eh ein sehr kleiner Ort ist. Die Straße führt nach oben um den Kurgarten herum, vorbei an Geschäften und vielen schönen Lokalen. Zum Freibad mit Sauna muß man etwas noch den Berg hochlaufen, ich denke für viele die nciht gerne laufen sollte man ein Auto benutzen! Ebenfalls mit dem Auto gut erreichbar ist Wiesbaden. Dort sollte man das Freudenberger Schloß besuchen. Eine Art science center museum, erstklassig für Kinder, sogar die aussenanlegen !!! Echt guter Tip ! Generell gibt es viel um Schlangenbag herum, aber Auto ist nötig. Zum Einkaufen gibt es ein paar Läden in Schlangenbad, allerdings habe ich kein Lebensmittelladen sehen können. Wer richtig einkaufen möchte sollte nach Wiesbaden fahren. Parkmöglichkeit auf Hoteleigenem Parkplatz - kostenlos !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich: Fürs Auge sehr schön ! Eine Saunakabine-hätte etwas wärmer sein dürfen, aber okay. Ein Oditarium - mit Wärmebänken, hätt auch etwas wärmer sein dürfen. Dafür konnte man sich dort einen Duft per Knopfdruck auswählen. Eine Erlebnisplastikdusche, Whirlpool und ein Dampfbad. Leider war das auch aus Plastik und gerademal für 2 Personen. Aber richtig viel Dampf, schön heiß und Duft konnte man sich auch aussuchen. so ne Stunde kann man da sehr gut verbringen und Abends entspannen! Wie gesagt vor allem für den Preis echt in Ordnung. 2 Internetterminals kostenlos in der Hotellobby. einfach an den PC setzen und lossurfen ! Fitnessgeräte gab es auch, dazu muss man durch die Saunanlage laufen. massagen gibt es auch-habe ich aber nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 91 |