- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, sehr nette Leute (Familienbesitz) gutes Preis Leistungsverhältnis Schlitten können kostenlos im Haus geliehen werden. Es gibt auch einen Mini Supermarkt in der Nähe. An den Wochenenden wird es meist voll im Ort und Umgebung.
Unser Appartement war nicht mehr das jüngste aber alles in allem ausreichend und gepflegt. Alles vorhanden was man braucht. Die Hotelzimmer sind aber Größtenteils modernisiert und sehr schön.
Sehr gutes Essen (Halbpension) und auf Nachfrage gibt's eine zweite Portion, gute Weine aus der Region
Exzellenter Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr Kinderfreundlich. Alles immer ordentlich und bemüht das gute Gesamtbild zu erhalten.
Relativ zentral, für Kinder Ideal da direkte Anbindung zum Ski und Rodellift Altglashütten, wenige Auto Minuten zur Feldbergbahn. Im Sommer ein guter Ausgangspunkt für Wandertouren, ideal auch für Langlauf Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Kinderspielzimmer ist leider etwas vernachlässigt. Der Pool könnte etwas wärmer sein (29 C). Der Wellness und Sauna Bereich hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |