Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, sehr nette Leute (Familienbesitz) gutes Preis Leistungsverhältnis Schlitten können kostenlos im Haus geliehen werden. Es gibt auch einen Mini Supermarkt in der Nähe. An den Wochenenden wird es meist voll im Ort und Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war nicht mehr das jüngste aber alles in allem ausreichend und gepflegt. Alles vorhanden was man braucht. Die Hotelzimmer sind aber Größtenteils modernisiert und sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen (Halbpension) und auf Nachfrage gibt's eine zweite Portion, gute Weine aus der Region


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr Kinderfreundlich. Alles immer ordentlich und bemüht das gute Gesamtbild zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ zentral, für Kinder Ideal da direkte Anbindung zum Ski und Rodellift Altglashütten, wenige Auto Minuten zur Feldbergbahn. Im Sommer ein guter Ausgangspunkt für Wandertouren, ideal auch für Langlauf Touren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Kinderspielzimmer ist leider etwas vernachlässigt. Der Pool könnte etwas wärmer sein (29 C). Der Wellness und Sauna Bereich hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:3