Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Föh
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist einfach gehalten und im nordischen Stil aufgemacht. Auf den ersten Blick wirkt es auch recht gemütlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Zimmer waren am Tag der Anreise nicht geputzt. Trotz, dass wir sogar erst später am Tag angereist sind. Das Badezimmer war nicht geputzt! Die Zahnputzbecher waren mit Zahnpasta beschmiert. Der Wasserhahn war versifft. Der Duschkopf war voller Schimmel und Kalk. Der Toilettensitz war dreckig. Die Betten haben gestunken. Es waren keine Fenster geputzt und es war staubig. Drei Sterne sind auf keinen Fall gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war okay. Allerdings fiel während des Essens Staub von der Lampe über dem Tisch auf unser Essen. Beim Frühstück wurde der Kaffee aus verklebten Kaffeekannen serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war Freundlich. Eine Zimmerreinigung fand nicht statt. Allerdings sind wir am zweiten Tag Mittags wieder abgereist, weil das Zimmer total unsauber war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Olpenitz einem kleinen Dorf. Das Hotel ist etwas versteckt in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann keine Aussage getroffen werden, da wir am zweiten Tag abgereist sind. Soweit uns bekannt, waren kaum Sport oder Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2