Adenauerallee 103 45894 Gelsenkirchen

Archivierte Bewertung für Hotel Schloss Berge

Kleinod im Ruhrgebiet

Hotel allgemein
5.0
Das Hotel wirkt doch recht imposant, wenn man den Wassergraben überquert und an den großen Kübelpflanzen vorbeigeht um dann die kleine, etwas unaufgerümt wirkende Lobby zu betreten.
Der Empfang ist sehr freundlich "Wie war die Anreise? Haben Sie uns gut gefunden? Schön, dass Sie da sind."
Die wenigen Zimmer sind in der dritten Etage per Lift gut zu erreichen und sind sehr ruhig gelegen.
4.0
Ohne Auto ist man hier allerdings aufgeschmissen. Es sei denn, man möchte nur den wunderbaren Schloßpark besuchen. Ansonsten ist in direkter Nähe nur noch die Arena auf Schalke.
Für einen Besuch im Ruhrgebiet mit dem Auto jedoch super günstig in der ANbindung. A2 2 min entfernt.
5.0
Alle waren sehr feundlich und zuvokommend. Nirgendwo mußte ich warten oder man blieb mir eine Antwort schuldig. Tolle Crew.
5.0
Gefrühstückt habe ich nicht (14,50€ extra). Aber das Mittag- oder Abendessen war super.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Ich hatte ein großes, helles, ruhiges Eckzimmer. Trotz Rekordhitze im Juli gute Lüftungsmöglichkeiten und somit eine angenehme Nacht. Die Ruhe trotz der verkehrsgünstiger Lage ist toll.
Als ich ankam bemerkte ich gefühlte 40.000 Hochzeitzgäste und hatte Befürchtung um meine Nachtruhe. Aber kein Problem. Alles ruhig, keine Störung.
Das Zimmer selbst war modern eingerichtet, WLan, riesiegen Schrank für auch längeren Aufenthalt und sehr ansprechenden Bad.
Tipps & Empfehlung
Nur buchen, wenn man ein Auto hat. Aber dann ist es wohl das beste, was Gelsenkirchen zu bieten hat.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels