Vorherige Bewertung "Geheimtipp im Ruhrgebiet"
Nächste Bewertung "Top Übernachtung nach einer Hochzeitsfeier"

Ralph Alter 46-50
Juli 2010

„Kleinod im Ruhrgebiet”

Das Hotel wirkt doch recht imposant, wenn man den Wassergraben überquert und an den großen Kübelpflanzen vorbeigeht um dann die kleine, etwas unaufgerümt wirkende Lobby zu betreten.
Der Empfang ist sehr freundlich "Wie war die Anreise? Haben Sie uns gut gefunden? Schön, dass Sie da sind."
Die wenigen Zimmer sind in der dritten Etage per Lift gut zu erreichen und sind sehr ruhig gelegen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Ohne Auto ist man hier allerdings aufgeschmissen. Es sei denn, man möchte nur den wunderbaren Schloßpark besuchen. Ansonsten ist in direkter Nähe nur noch die Arena auf Schalke.
    Für einen Besuch im Ruhrgebiet mit dem Auto jedoch super günstig in der ANbindung. A2 2 min entfernt.

• Service

Alle waren sehr feundlich und zuvokommend. Nirgendwo mußte ich warten oder man blieb mir eine Antwort schuldig. Tolle Crew.

• Gastronomie

Gefrühstückt habe ich nicht (14,50€ extra). Aber das Mittag- oder Abendessen war super.

• Zimmer

Ich hatte ein großes, helles, ruhiges Eckzimmer. Trotz Rekordhitze im Juli gute Lüftungsmöglichkeiten und somit eine angenehme Nacht. Die Ruhe trotz der verkehrsgünstiger Lage ist toll.
    Als ich ankam bemerkte ich gefühlte 40.000 Hochzeitzgäste und hatte Befürchtung um meine Nachtruhe. Aber kein Problem. Alles ruhig, keine Störung.
    Das Zimmer selbst war modern eingerichtet, WLan, riesiegen Schrank für auch längeren Aufenthalt und sehr ansprechenden Bad.

Besondere Tipps
Nur buchen, wenn man ein Auto hat. Aber dann ist es wohl das beste, was Gelsenkirchen zu bieten hat.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Geheimtipp im Ruhrgebiet"
Nächste Bewertung "Top Übernachtung nach einer Hochzeitsfeier"