Alle Bewertungen anzeigen
INGO (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weiter so und ich freue mich schon auf das nähste Mal !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

WIR HATTEN EIN WUNDER BARES ZIMMER MIT SCHÖNER TERRASSE UND SEHR SCHÖNEM BAD UND DAS ESSEN WAR WIE DIE LETZTEN 10-15 MALE WAR WIE IMMER AUCH SEHR SEHR LECKER :UND AUCH DAS FRÜHSTÜCKS BUFFETE HATTE KEINE LÜCKEN .UND WIR FREUEN UNS SCHON WIEDER AUF DEM NÄHSTEN AUFENTHALT:UND BEDANKEN UNS AUCH BEI DEM SEHR NETTEN PERSONAL HUT AB.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sehr schön zb im schloss sehr geräumig sodas mann sich sehr wohl fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker lecker lecker mehr kann man nicht sagen und auch Preisleistung ist sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes personal was sehr freundlich ist und zu vorkommend.und zb. letztens brauchte ich klebe und promt hatte ich es dafür nochmals danke .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage finden wir seit wir das erste mal dort waren wie im rauch einfach ruhe und natur pur.mann kann viel laufen wandern und natur geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr viel zu sehen zb schloss boitzenburg ist sehr nah und sehr intresseant und eine schoko verführung ist in der nähe wo man sehen kann wie schokolade hergestellt wird weise voll und dunkle schokolade (da ich selbst diesen beruf gelernt habe denke ich oft an meine ausbildung vor 25 jahren .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:INGO
    Alter:46-50
    Bewertungen:1