Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen einzigartigen Flair: das Schloß auf einem Hügel oberhalb von Montabaur ist von überall her zu sehen und versprüht einen gewissen Charme. Das Hotel wird vor allen Dingen von Seminarteilnehmern versch. Banken genutzt. Am Wochenende gibt es nur die drei Hauptmahlzeiten (sonst noch zwei "Pausenverpflegungen"), die Preise des Hotels sind allerdings recht heftig (Einzelzimmer mit Essen 90 €/Tag).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier müsste ich meine Beurteilung aufteilen: es gibt sehr gute Zimmer (z. B. Haus Coblenz, Haus Trier), die modern eingerichtet und "farbig sind", hier ist alles ok. Aber leider gibt es da Gegenbeispiele, z. B. im Haus Weilburg (alles grau in grau, alles uralt außer dem Flachbildfernseher), da würde ich dann mal schlicht zur Rezeption wandern und mich beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was die Gastronomie angeht kann ich mich nicht beschweren: es gibt zu jeder Mahlzeit eine reichhaltige Auswahlan kalten und warmen Gerichten, sowie eine Vielzahl an Getränken. Sehr zu empfehlen ist jeglicher Fisch!!


    Service
  • Gut
  • Astrein, perfekte Zimmerreinigung, auf Wunsch täglicher Handtuch und Bettwächewechsel, Check-In einwandfrei, auf Beschwerden wird allerdings nicht immer eingegangen, manches wird gerne ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unterhalb des Schlosses im Ort befinden sich div. Supermärkte, Videothek, etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein Hallenbad (20m lang), das kaum genutzt wird, aber technisch ok ist. Dazu kommt eine Sauna und ein Fitnessraum. Katastrophal: es gibt WLAN im Hotel - aber dieses empfängt man quasi nur im Casino oder der Zehntscheune. Es gibt zwar einen Internetraum, die PCs dort sind aber häufig belegt und mit einem speziellen Browser versehen, der keinerlei JAVA anzeigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:75