- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten Anfang März 2015 direkt per Telefon und erhielten per Mail die Buchungsbestätigung für ein DZ mit Frühstück. Am Anreisetag sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und wir nach Ludwigslust reisen sollten. Das lehnten wir ab und bestanden auf unsere Reservierung. Anderen Familienangehörigen erging es ebenso. Zum Frühstück am nächsten Morgen war kein Platz im Restaurant frei. Wir mussten über eine halbe Stunde warten, bis wir frühstücken durften. Mangelhaft war das Angebot am Frühstücksbufett. Die Wurst- und Käseplatten sowie die Schale mit Frühstückseiern waren leer bzw. stark abgeräumt. Zu allem Pech hatten wir nicht mal WLAN, obwohl das Hotel damit wirbt. Am nächsten Morgen war die Situation zum Frühstück besser. Es mangelt an Personal, obwohl das Hotel ausgebucht war. So schafft man keine Willkommensstruktur. Wir waren sehr enttäuscht! Seitens der Hotelführung gab es kein Wort der Entschuldigung. Am Abreisetag bekamen wir keinen Ausdruck unserer Rechnung, weil der Drucker nicht betriebsbereit war. Hier gibt es vieles zu tun, damit sich der Gast willkommen fühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht, jedem Gast unser Frühstücksbüfett in gleicher Qualität und dem gleichen Umfang anzubieten, daher werden wir unsere Personaleinsatzplanung überdenken, um ein schnelles Nachfüllen am Frühstücksbüffet zu gewährleisten. Wir bedauern zudem, dass die WLAN Anlage zum Zeitpunkt Ihres Besuchs durch einen technischen Defekt nicht funktionierte. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen und würde uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe