Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles zufällig oder System
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten Anfang März 2015 direkt per Telefon und erhielten per Mail die Buchungsbestätigung für ein DZ mit Frühstück. Am Anreisetag sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und wir nach Ludwigslust reisen sollten. Das lehnten wir ab und bestanden auf unsere Reservierung. Anderen Familienangehörigen erging es ebenso. Zum Frühstück am nächsten Morgen war kein Platz im Restaurant frei. Wir mussten über eine halbe Stunde warten, bis wir frühstücken durften. Mangelhaft war das Angebot am Frühstücksbufett. Die Wurst- und Käseplatten sowie die Schale mit Frühstückseiern waren leer bzw. stark abgeräumt. Zu allem Pech hatten wir nicht mal WLAN, obwohl das Hotel damit wirbt. Am nächsten Morgen war die Situation zum Frühstück besser. Es mangelt an Personal, obwohl das Hotel ausgebucht war. So schafft man keine Willkommensstruktur. Wir waren sehr enttäuscht! Seitens der Hotelführung gab es kein Wort der Entschuldigung. Am Abreisetag bekamen wir keinen Ausdruck unserer Rechnung, weil der Drucker nicht betriebsbereit war. Hier gibt es vieles zu tun, damit sich der Gast willkommen fühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht, jedem Gast unser Frühstücksbüfett in gleicher Qualität und dem gleichen Umfang anzubieten, daher werden wir unsere Personaleinsatzplanung überdenken, um ein schnelles Nachfüllen am Frühstücksbüffet zu gewährleisten. Wir bedauern zudem, dass die WLAN Anlage zum Zeitpunkt Ihres Besuchs durch einen technischen Defekt nicht funktionierte. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen und würde uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe