Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Gastronomie Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jubiläumsfeier ging den Bach runter. Essen wurden nicht wie bestellt zubereitet, waren teilweise aufgewärmt und Tiefkühlware. Hotel und Zimmer vollkommen empfehlenswert, aber die Gastronomie zieht leider die Bewertung in den Keller


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Von sieben bestellten Essen waren fünf unter aller Kanone und zwei grade noch Genießbar. Nach Reklamation kam ein anderes als das bestellte Gericht und seltsame Aussagen nach Nachfrage ob dies das reklamierte sei.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, da wir nur so unseren Service stetig verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Restaurantbesuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe.