Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ja, aber...
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel haben wir gewählt, weil wir schon öfters da waren. Leider fand ich, dass unser Aufenthalt auch schon angenehmer war, ich hatte das Gefühl, kleine Details, die früher makellos waren, wurden weniger beachtet ( zum Beispiel verdorrte Blumen in den Vasen, Wlan hat während des Aufenthaltes im Zimmer nicht funktioniert). Dennoch, das sind kleine Details und die Anlage, der Park und das Essen sind immer noch wunderbar. Wir hoffen, dass es so bleibt und kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole Danke für deine Rückmeldung auf holidycheck. Die frischen Rosen mit den hängenden Köpfen wurden gestern im Nachmittagsservice ausgetauscht (die in den Vasen sind künstliche und müssen so sein....). Betreffend dem WLAN sind wir auf die Gäste angewiesen, dass diese sich melden wenn es nicht funktioniert. Dann wird das Modem in 5min neu gestartet und es funktioniert wieder einwandfrei. Wir - die ganze Schlossmannschaft - freuen uns aber dass es dir hier bei uns wieder gefallen hat und du von den kleinen Details wie du geschrieben hast, absehen kannst. Herzliche Grüsse Martina Mächler Geschäftsführerin & Vize-Direktorin