- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel haben wir gewählt, weil wir schon öfters da waren. Leider fand ich, dass unser Aufenthalt auch schon angenehmer war, ich hatte das Gefühl, kleine Details, die früher makellos waren, wurden weniger beachtet ( zum Beispiel verdorrte Blumen in den Vasen, Wlan hat während des Aufenthaltes im Zimmer nicht funktioniert). Dennoch, das sind kleine Details und die Anlage, der Park und das Essen sind immer noch wunderbar. Wir hoffen, dass es so bleibt und kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole Danke für deine Rückmeldung auf holidycheck. Die frischen Rosen mit den hängenden Köpfen wurden gestern im Nachmittagsservice ausgetauscht (die in den Vasen sind künstliche und müssen so sein....). Betreffend dem WLAN sind wir auf die Gäste angewiesen, dass diese sich melden wenn es nicht funktioniert. Dann wird das Modem in 5min neu gestartet und es funktioniert wieder einwandfrei. Wir - die ganze Schlossmannschaft - freuen uns aber dass es dir hier bei uns wieder gefallen hat und du von den kleinen Details wie du geschrieben hast, absehen kannst. Herzliche Grüsse Martina Mächler Geschäftsführerin & Vize-Direktorin