Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Friedbert (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat eine tolle Lage über dem Rhein, aber die Servicequalität läßt bei den aufgerufenen Preisen zu wünschen übrig. Beispiel: Im hochgelobten Restaurant war für uns als Hotelgast kein Tisch mehr zu bekommen, wir wurden in die "Burgschänke" verwiesen. Diese ist jedoch eher eine Wanderkneipe als ein tolles Restaurant und nicht dass, was wir uns vorgestellt hatten. Erst nach Gespräch mit dem GF bekamen wir einen Tisch. Mansardenzimmer sehr klein und muffig, was durch viel Raumspray überlagert wurde. Bad extrem klein und Zi. nicht mehr zeitgemäß für ****. Wellnessbereich sehr schön. Massage top. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, eher ***Qualität.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |