- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Romantik Hotel in einzigartiger Lage, Frühstück und Küche in Ordnung, aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das haben wir in anderen Hotel der gleichen Kategorie schon viel besser erleben dürfen. .
Aus dem Zimmer hatten wir ein traumhaften Blick auf den Rhein, die Größe war absolut in Ordnung. Der Zustand ist schon etwas abgewohnt, speziell die Fenster haben schon ihre beste Zeit hinter sich. Bei einem Hotel dieser Kasse habe ich aber keine Spinnweben erwartet.
Der Blick auf den Rhein ist traumhaft, das Essen in Ordnung, aber keinesfalls ****S.
Ich hatte breits bei der Reservierung erwähnt, dass wir den 50. Geburtstag meiner Frau im Hotel verbringen wollen, habe dann am ersten Abend beim Service nachgefragt und gebeten den Frühstückstisch am Geburtstag entsprechend zu schmücken,was mir auch zugesagt wurde . Zum Frühstück am nächsten Morgen, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt " zum Frühstück freie Tischwahl". Was für eine Entäuschung. Ähnlich erging es mir zum "Galadinner", hier hatte ich für 5 Personen zum Geburtstagsmenue reserviert und wieder keine Aufmerksamkeit des Hauses auf dem Tisch feststellen können. Wir waren alle sehr entäuscht.
Absolut ausgezeichnet, mit raumhaften Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich incl. des Personals ist zu empfehlen, die Massagen ein Traum. In Saunabereich fehlt aber ein Hinweis, dass dieser Bereich textilfrei ist. Leider wurde der Außenbereich der Sauna gerade erweitert, was enormen Lärmbelästigungen verursachte. Ich hätte mir gewünscht, dass dies auf der Homepage oder bei der Reservierung mitgeteilt worden wäre. Die Cookies im Zimmer als Entschuldigung ist hierfür wirklich kein Ausgleich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |