- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter Romantikhotel hatten wir uns doch etwas anderes vorgestellt. Der Kellner am Abend war sehr unhöflich und das bei den gesalzenen Preisen, Extrawünsche wurden nicht erfüllt. Unser Zimmer lag mit Blick auf den Rhein doch sehr schön, die Einrichtung war jedoch schon älter und unser Schrank hatte keine Türen, so dass wir jedes Bohrloch in der Pappmaché sahen. Leider führt direkt vor dem Hotel die Bahnlinie lang, ein Geräusch, dass sich nicht ausblenden lässt! Das Frühstück war ganz nett, bis 11 Uhr ist ja auch eher eine Ausnahme. Leider wurde ab 10 Uhr nur noch auf Nachfrage nachgefüllt. Wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreist, ist man sehr auf eines der wenigen Taxis angewiesen. Über Tag kann man prima zu Fuß ins Örtchen laufen, allerdings nicht bei Dunkelheit. FAZIT: Für den teuren Preis, den das Hotel verlangt, hätten wir mehr erwartet, besonders beim Zimmer und Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Melanie & Andre, herzlichen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, wenn der Eindruck von Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel nicht komplett ihren Erwartungen entsprochen hat. Als zertifiziertes Hotel der "Servicequalität Deuitschland" ist für uns der größte Ansporn Ihnen eine herzliche Dienstleistung und höchste Qualität zu bieten. Ihre Erfahrungen am Abend haben wir mit dem Team besprochen und wir entschuldigen uns, wenn es Ihren Abend getrübt hat. Ihre Anmerkungen zum Zimmer haben uns in der Entscheidung bestätigt, bei den kompletten Hotelzimmer einer Verschönerung durchzuführen. Seit Mitte diesen Jahres bis zum Start 2011 werden alle Hotelzimmer in den Leistungen noch einmal erweitert. Als historische Burganlage auf den Höhen des Rheintals hat das Hotel glücklicherweise den Vorteil, dass Sie direkt mit dem Auto vor dem Schlosshotel parken können und auch der Bahnhof nur wenige Minuten entfernt. Dank der erwähnten Taxen, der kleinen Stadtbahn und des Hotelshuttles ist der Weg hoch zur Burg recht komfortabel zu erreichen. Liebe Melanie & Andre es ist uns eine Freude, Sie bald wieder im Welterbe Mittelrheintal und dem Schlosshotel Rheinfels zu begrüßen und Sie von der Herzlichkeit des Teams zu begeistern. Mit GAST-freundlichen Grüßen Ihre Familie-Ripp und das Team vom Romantik Hotel