Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastronomie (Speisen & Getränke) top, Personal flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gastronomie hat unseren Erwartungen zu 100% entsprochen und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Leider ist im Verhältnis dazu der Service an der Rezeption und in der Bar eine glatte Katastrophe. Wenn man über 30 Minuten warten muss um eine Bestellung aufzugeben und dann weitere 30 Minuten bevor man sein Getränk erhält, ist das nach unserem Empfinden eine Zumutung, zumindest wenn man den Anspruch des Hotels im Verhältnis zur Wirklichkeit betrachtet. Zum Arrangement Käserei: "Der schöne Nachmittag" dauerte mit An- und Abreise (per Taxi vom Hotel) rd. 1,5 Std.. Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn man vor der Buchung des Arrangements etwas dezidierte Informationen zum Programm bzw. Inhalt erhalten hätte. Dankenswerter Weise hat uns unser Taxifahrer über Sehenswürdigkeiten (Alsfeld, sehr sehenswert) in der Umgebung informiert, sonst wäre "Der schöne Nachmittag" schnell zu Ende gewesen. Dem Koch "über die Schulter zu schauen" wurde uns übrigens, anders als in der Beschreibung des Arrangements beschrieben auch nicht angeboten. Auf Nachfrage nach dem Programmablauf hieß es nur "Menü wie am Vorabend im Restaurant". Das Fazit unsererseits lautet: Erlebt und erledigt!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1