- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Schloss liegt in mitten eines Ortes umgeben von einem schönen Park. Es ist dort sehr ruhig. Das Schloss selber ist eine kleine burgähnlich Anlange ,mit einem schönen Innenhof und einem ebenso schönen Park außerhalb. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr geschmackvoll (passend) gestaltet. In unserem Zimmer war sogar ein IMac mit Internet .. Das Restaurant ist sehr gut, insgesamt war es eine angenehme (romantische) Atmosphäre.
Die Zimmer sind für ein Schloss klein, und für eine Burg groß ... ich empfand sie für einen 3tägen Aufenthalt als vollkommen ausreichend. 3 wochen wollte ich dort nicht verbringen. Die Ausstattung ist sehr gut. Siehe oben IMac. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente ist modern
Das Essen war sehr gut, ganz besondeers das Rinderfilet. Die Auswahl ist gut und abwechslungsreich.
Das Serviceteam war ausgeprochen freundlich. Wir hatten auch keinen Grund zu beschwerden. :-)
Das Schlosshotel Romrod liegt ca 4km entfernt von der Autobahn A5 in Hessen (100km nördlich von Frankfurt). In der nähernen Umgebung ist die wunderschöne Stadt Alsfeld (6km, idyllische Altstadt). Romrod liegt in ländlicher Umgebung. Rad- und Wanderwege sind dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |