Angenehm, aber mehr erwartet, anhand Bewerbungen und Bilder Aber soweit okay, checkout war nicht der hit
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir waren in Zimmer 607 Nebengebäude, 2. Etage, kein Aufzug Das Zimmer war im Dachgeschoss, das Bett unter der Schräge, wir sind groß und mussten um uns nicht zu stoßen, vorsichtig ins 140x200 Bett eher krabbeln Bettzeug war wirklich gut, nur die Matratze hat bei uns Rückenschmerzen /keinen erholsamen Schlaf hinterlassen (3 Nächte ) Ansonsten gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, kein Balkon
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir haben nur dort gefrühstückt, alles sauber und wird sofort Nachgefüllt Alles ausreichend vorhanden, wenn nicht gerade ein Seminar ist, sehr entspannt
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Servicekräfte im Restaurant sehr sehr nett und aufmerksam,5 Sterne dafür Rezeption Bei Ankunft sehr freundlich, Checkout mit Diskussionen, weil die Zhalung nicht im System ersichtlich war Trotz Beleg der Kreditkarte mussten wir doppelt zahlen, mit der Aussage, das man nicht dem Geld hinterherlaufe Per email die Anlagen mit Zahlungsnachweis gesendet, nun warten wir auf die Erstattung Es wurde darauf bestanden das wir nicht bezahlt haben, sehr unangenehm
- Öko-ErlebnisGut
In den Zimmern hängen hinweise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Einwandfrei, gut ausgeschlafen
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Wir haben im August reserviert, für 328,50 Beim Check-In waren es fast 150€ mehr Check-In (online) abgebrochen, die Nachweise via Mail im voraus gesendet ( 2 Tage vorher) Keine Antwort bekommen Auf gut Glück hingefahren, die korrigierte Abrechnung lag dann vor
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot sowie der aufmerksame Service unseres Restaurantteams positiv aufgefallen sind. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders die Unannehmlichkeiten bei der Zahlungsabwicklung möchten wir entschuldigen – unsere Rezeption steht jederzeit für Klärungen zur Verfügung. Abschließend positiv gesehen hoffen wir, dass Sie den besonderen Charme unseres historischen Schlossensembles mit seinem malerischen Barockgarten in guter Erinnerung behalten werden. Wir würden uns sehr auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

