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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft am Samstag 15.00 Uhr keine Gastronomie, kein Kaffee, keine Getränke erhältlich!!! Bei Buchung für die Übernachtung sowie Feier war freie Auswahl von Speisen und Getränken vereinbart. 3 Tage vor dem Termin wurde mitgeteilt, leider nur Buffet möglich. Dies war das schlechteste Buffet was wir bisher gegessen und desehen haben. Niemals 4 Sterne. Es gibt auch keine Fahrstühle, somit nicht behinderten gerecht, auch dies sehr schlecht und keine 4 Sterne wert. Die Zimmer alt, unsauber Spinnweben, Haare im Bad und auch teilweise defekte Spiegel!! Das einzig positive war die nette Kellnerin. WLAN funktionierte auch nicht!! Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleiner Kühlschrank, Fernseher, Doppelbett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das bei Ankunft keine Gastronomie, kein Kaffee, Kuchen und Getränke zur Verfügung stehe wäre krankheitsbedingt! Auch die Änderung auf das Abendessen. (nur Buffet)! Dies ist bei angeblich 4 Sternen unmöglich!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft am Samstag 15.00 Uhr, kein Kaffee, kein Kuchen oder Torte!! Überhaupt keine Gastronomie!! Mitarbeiterin der Rezeption damit völlig überfordert und unfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das schlechteste Buffet, was wir je gegessen und gesehen haben. Niemals 4 Sterne!!! Zu Fitness -, Wellness können wir nichts sagen. Da wir dies nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Servicemitarbeiterin einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation bei der Ankunft war eine außergewöhnliche Ausnahme aufgrund krankheitsbedingter Personalengpässe. Unser Team steht normalerweise rund um die Uhr zur Verfügung, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmerausstattung haben wir zur Kenntnis genommen. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit bereit, um etwaige Unzulänglichkeiten umgehend zu beheben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg