Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service der Spitzenklasse
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Einchecken wurde schon mal kein Koffertransport angeboten( wir bewohnten eine Maisonnette 4. Etage u. im Hotel gibt es keinen Fahrstuhl) auf Fragen nach Landkarte, Flyer für Angebote auf der Insel z. B. wurden ungern bzw. fast gar nicht beantwortet, in jeder kleinen Pension gibt es sonst jede Menge Info Material Sauberkeit ließ für so ein Haus mehr als zu wünschen übrig, das Zimmer wurde schon von den vorherigen Gästen nicht richtig gesäubert (schmutzige Gläser, kein Wasser zur Begrüßung) das kann in so einm hochpreisigen Haus nicht stattfinden (110,00€pro Nacht) Teppichboden war noch schmutzig, voller Fussel und toter Insekten Toilette in der 3. Etage auf dem Flur wurde in der ganzen Zeit ( Dienstag bis Samstag nicht ordentlich gereinigt) Frühstück am ersten Morgen große Katastrophe, Tische waren alle noch von vorheriger Benutzungnicht abgeräumt, man tat sich auch später damit sehr schwer Personal war sehr genervt, verstanden sich auch wohl nicht gut(schlechte Bezahlung?) es wurde nicht viel besser an den nächsten Morgen (kaltes Rührei, Tee musste bestellt werden, wie schrecklich,dass das Personal diesen extra aus der Küche holen musste, Tische immer noch voller Krümel) das Buffet ließ sehr zu wünschen übrig, es wurde nicht immer etwas nachgelegt, das erfolgte sehr sporadisch Preis-Leistungsverhältnis unannehmbar bitte sucht euch ein anderes Hotel aus, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und mit den Gästen gesprochen wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer sehr ungünstig umgebaut, weil Balken im Weg in der Wanne mußte man duschen, aber aufpassen, daß man sich nicht den Kopf anschlägt sehr unsauber, Insekten tot und jede Menge auf dem Boden vorhanden, jede Menge Fusseln Toilette nicht ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars

    wurde von uns nicht genutzt, nach dem Erlebnis beim Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals? nichts davon bemerkt, bis auf die Ausnahme einer Servicekraft, die es mit ihrer Kollegin nicht leicht hatte und sich dieses aber nicht anmerken ließ Zimmerreinigung fand so gut wie nicht statt Bei der Abreise sprachen wir die Mängel an, mussten aber trotzdem den vollen Preis bezahlen, ohne dass auch nur ein geringes Entgegenkommen zu spüren war der Rezeptionist hätteja wenigstens mal mit seinem Chef reden können ein "schriftlicher" Brief per Post an den Hoteldirektor blieb ohne Resonanz das heißt für mich, es ist dem Haus egal welcher Ruf ihn ereilt, Hauptsache die Kohle stimmt wir fanden es sehr frech und haben sowas in dieser Form noch nicht erlebt, wollen aber andere vor diesen Erlebnissen warnen Service also praktisch nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum nächsten Strand nur ein paar Kilometer (das wußten wir vorher, waren bis jetzt mindestens 1x im Jahr auf der Insel und auch in Hotels dieser Preisklasse mit super Service z.B. unschlagbar sind Travel Charme o. Jasmar Resort ist gleich um die Ecke, ärgerlich , wären wir bloss da wieder hingefahren) Sehr ruhige Umgebung, das wollten wir auch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichts davon vorhanden, wollten wir auch von vornherein nicht nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:3